Mit dem Psn Account auf einer anderen ps4 spielen?

2 Antworten

Ja das funktioniert. Dein Account ist nicht an deine Konsole gebunden.

2

Habe ich dann bei meinen Kollege z.b mein Level von Black ops 3 oder bin ich da Level 1 ?

0
8

Du hast dann dein Onlinelevel, welches du auch zu Hause hast. Das Level der Kampagne wir nur übernommen, wenn du die Daten vorher über Playstation Plus hochlädst.

1

Ps4 mit PSN Account verkaufen?

Hallo ich würde gerne meine Ps4 verkaufen nun habe ich aber viele Spiele welche ich Digital auf meinem PSN Account besitze kann ich den Account somit ebenfalls mit verkaufen? Und muss ich vor dem verkauf irgendwelche Einstellungen am Account treffen?

...zur Frage

Können alle Benutzer der ps4 das Spiel spielen wenn man es sich im psn-store kauft?

Wenn ich mir ein Spiel im psn-store herunterlade, können dann alle Benutzer der PS4 das Spiel zocken oder kann ich das nur mit dem Account, mit dem ich das Spiel heruntergeladen habe?

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

PS4 spiel auf anderem Account kaufen?

Ich will mir ein PS4 spiel über eine Internetseite kaufen.. Es wird dann so gemacht das ich einen Account kriege wo das Spiel drauf ist , ich das download und kann es dann auf meinem normalen Account spielen. Nun meine Frage: Kann man dafür bei PSN gebannt werden oder das Spiel wird gesperrt?

...zur Frage

Eine frage zu den psn trophäen!?

Wenn man ein spiel für die ps3 gespielt hat und dort trophäen geholt hat und man dann das gleiche spiel nochmal für die ps4 besorgt und da dann auch trophäen holt, speichern sie sich dann in einem ordner, da wo man bereits trophäen geholt hat oder in einem zweiten ordner, wo man neu anfängt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?