Mit dem Personalausweis nach Istanbul fliegen

5 Antworten

Wenn tausende andere auch können kannst du das auch.

Nein aber mit einem Flugzeug!

nein, dafür brachst du mindestens einen teppich, auf einem perso hast du keinen platz

Hab ein Ticket nach Istanbul gebucht mit ein zwischen Stopp in kiev ( Hauptstadt von Ukraine )

Und ich fliege von Berlin Tegel nach kiev dann bleibe ich 5 Stunden in kiev dann geht es weiter zu istanbul jetzt meine Frage Wie wir wissen gibt es ein Konflikt zwischen Ukraine und Russland ist es gefährlich nach kiev zu fliegen naja mein Flug ist am 16.07.2015 - 28.08.2015 das Rückflug ist ebenso über Kiev der reise Büro Inhaber hat gesagt es ist mutig darüber zu fliegen da soll es sehr gefährlich sein

...zur Frage

Personalausweis verloren? Ein Notfall

Hallo Leute, ich habe meinen Personalausweis verloren , und habe somit ein Problem da ich morgen von Deutschland (Köln) nach Spanien in Urlaub fliege. War heute beim Anwohnermeldeamt , aber die hatten leider schon zu.

Meine frage : Was mach ich jetzt?Kann ich ohne Personalausweis fliegen?

Ich danke für jede (schnelle) Antwort!

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf ich mit dem Personalausweis in die Türkei fliegen?

Hey Leute kann ich mit em Personalausweis nach Istanbul fliegen oder Brauch ich ein Reisepass ? Ich bin immer mit Personalausweis geflogen und ich dachte da es Probleme ist das deutsche in die Türkei fliegen, und wer von euch ist mit dem Personalausweis dieses Jahr in die Türkei geflogen?

...zur Frage

Fliegen mit Personalausweis?

Hallo ich habe einen Österreichischen Personalausweis der noch bis 2022 gültig ist und möchte im August von Salzburg nach Berlin fliegen. Ist es möglich das ich nur meinen Personalausweis vorzeige damit ich fliegen kann? Oder brauche ich einen Reisepass. Ich bin 17 Jahre und damit nicht volljährig und weiß daher die Vorschriften nicht.

Lg. Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?