Mit dem normalen Receiver Sky im Ausland empfangen?

1 Antwort

Wenn es ein Sat Receiver ist und du den Satelitten in Italien empfängst geht das.

SKY receiver empfängt keine normalen Programme?

Hallo. So langsam bin ich ratlos. In der Senderliste meines neu installierten Sky Receivers sind nicht die ganz normalen Programme wie ARD, RTL usw zu finden. Mein Kabelfernseh Anbieter ist Unitymedia. habe bereits mit den unkompetenten Supporten von sky und unitymedia gesprochen, welche meinen, dass die SKY und Unitymedia Verschlüsselungen nicht harmonieren und ich daher einen Unitymedia receiver inklusive Smartcard benötige. Erst dann könne SKY auf diese Smartcard zugreifen und ich könnte somit über einen unitymedia Receiver das normale und SKY Programme empfangen. So ein Schwachsinn! Da es bei meinen Freunden auch funktioniert, welche Kabelfernseh bei Unitymedia besitzen. Sie empfangen die normalen Programme auch über ihren Sky Receiver! Bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Normale Sender über Sky HD+ Receiver empfangbar?

Ich habe Satellitenanschluss: Brauche ich 2 Receiver oder kann ich über den Sky Receiver auch die normalen Sender (Pro 7, Sat 1, Ard etc.) anschauen?

Kann ich diese direkt in HD sehen?

Wenn nicht, kann ich ein CI+ Modul verwenden?

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Amerikanische Sender empfangen wie?

Hallo Leute,

wir haben einen Satelliten Receiver, worüber wir Sky empfangen. Und wollte Fragen, ob man auch ausländische wie z.B amerikanische Sender empfangen kann wie FOX und CBS.

Muss ich dafür ein Paket abonnieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?