Mit dem Nintendo 3DS über MacBook Pro beim Wlan-Router amelden?

1 Antwort

Dafür brauchst du irgendsoeinen Nintendo stick

oder eine Software, die einen Hotspot auf dem Macbook aufmachen kann.

Ob es sowas für dieses Apple Betriebssystem auch gibt, weis ich nicht, aber für Windows gibt es Conntectify

Nintendo 3ds Fehler code beim verbinden vom Wlan?

Hey leute, ich habe ein Problem. Und zwar kann ich mich mit meinem 3ds nicht mit meinem Router verbinden. Es kommt immer dieser 003-1101 fehlercode. Was kann ich tun?. Andere Router funktionieren bzw bei jemand anderen wo ich mich verbunden habe.

...zur Frage

Pokemon Diamant: WFC Verbindung -> GTS?

Hallo,

wenn ich bei den "Einstellungen der Nintendo WFC" einen Access Point ( = einen unserer beiden WLAN-Router) finden möchte, steht da immer, dass es keinen kompatiblen Access Point in der Umgebung gibt. Ich habe es mit einem DS LIte sowie mit einem 3DS versucht, aber erfolglos. Auch wenn der 3DS selber Internetverbindung hat, funktioniert das noch immer nicht :(

Mit Pokemon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir funktioniert dies aber tadellos!

Also was mach ich falsch? und wenn ich manuell suche, was ist die SSID und was der WEP-Schlüssel? und ist es eigentlich egal, ob ich einen DS LIte oder einen 3DS verwende?

Danke! LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Nintendo 3DS XL mit dem Internet verbinden(WLAN)

Meine Schwester hat seit gestern einen Nintendo 3DS XL und wir wollen damit ins Internet um Spiele und sonstige Sachen zu downloaden und Informationen zu bekommen. Wir hab zu Hause WLAN aber ich bekomm das irgenwie nicht hin.Weiß jemand wie ich den 3DS mit dem Internet (WLAN) verbinde? (Ausführliche Beschreibung oder Video währe sehr hilfreich) DANKE! ;D

...zur Frage

Kann man "allergisch" auf Wlan/Handystrahlung sein?

Meine Mutter hat mir mal von einer bekannten erzählt der ihr Mann ist Allergisch auf Wlan und Strahlung die von Elektrischen Geräten ausgeht (Handy, Computer,Nintendo etc.).

Der wird davon anscheinend immer krank und kann es auch spüren wenn die Kinder heimlich am Handy sind oder das Wlan benutzen. Dadurch erwischen sie die Kinder wohl immer.

Mir kam das ziemlich unrealistisch und seltsam rüber. Aber langsam frage ich mich ob das sein kann?

Bitte keine dummen Kommentare Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?