Mit dem Niedersachsaenticket nach Magdeburg?

3 Antworten

wie wäre es denn mit dem dauer spezial ticket gibt es ja jetzt auch für 2 pers zum preis von 49 Euro, da kann man auch mit m ic fahren und muß sich nicht in bummelbahnen die zeit vertrödeln.

Ich bin mir nicht sicher, kostet das Wochenendticket nicht ähnlich viel, gilt dafür aber in allen Bundesländern? Das wäre dann eine Alternative. Seit ich dieses Ticket das letzte Mal genutzt habe, sind die Bedingungen bestimmt ein paar mal geändert worden.

Hallo Oschmann, die Fahrt mit dem Dauer Spezial der DB ist bestimmt die bequemste Variante zu reisen. Aber was haltet Ihr von der Mitfahrzentrale (ADM-Mitfahr-Zentrale)? Da kostet die Fahrt pro Person nur 19,-€! Hier die Adresse im Netz: http://partner.mitfahrzentrale.de/abfrage.php?regm=0&&partner=609&abdatx=&abortx=Bremerhaven&anortx=Magdeburg&einnr=21391784&art=100&anland=D&abland=D&anort=Magdeburg&lang=D&abort=Bremerhaven&&partner=609&lang=D&abzeitx=

Wenn Ihr wißt, wie Ihr fahren möchtet (Datum, Uhrzeit, Treffpunkt) und ob als Fahrer (Fahrzeug-Papiere bereit halten) oder als Mitfahrer (Personalausweis/Reisepaß), dann ruft doch noch besser gleich an. Die haben richtig gut geschultes Personal an den Leitungen und die sind schnell in den Abfragungen und Eintragungen Eurer Reisedaten. Übrigends, ich bin jahre lang für diesen Verein als Fahrer oder Mitfahrer quer durch Deutschland gefahren. Noch etwas: Wenn Ihr gerne quatscht und etwas zum Knabbern zum Tauschen oder Anbieten dabei habt, wird die Fahrt auf keinem Fall langweilig. Man kann da richtig gute Gespräche führen und manchmal erwächst dabei auch eine kleine Freundschaft. Also, LG ---MichiMueller---

Komme ich da mit dem Niedersachsenticket zurecht?

Hallo:)
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Ich habe wie gewohnt die Verbindung gesucht(will das Niedersachsenticket nutzen)..leider ist mir entfallen die App umzustellen so das das ICE & IC mit einbezogen wurden..ich weis das IC auch in bestimmten Fällen geht..das fällt mir aber natürlich erst einen Abend vorher auf..:/ also ich habe hier 2 Screenshots die die Verbindungen zeigen😳😳 darf ich auch mit dem IC fahren nach Hamburg?

...zur Frage

Niedersachsenticket aber RE fällt aus, darf ich IC nutzen?

Hallo. Ich nutze den Niedersachsenticket um am Wochenende von Bremerhaven nach Salzbergen zu fahren. Ab 24. Januar bis 3. Mai fällt am Wochenende der RE-Zug zwischen Bremerhaven und Osnabrück wegen Bauarbeiten aus. Kann ich trotzdem mit dem Niedersachsenticket von Bremerhaven nach Salzbergen fahren, indem ich einen höherwertige Zug (hier IC) nehme, so dass mit keine Extrakosten entstehen?

...zur Frage

Hilfe: In welchen Läden in Magdeburg hab ich ne Chance ein langes Abendkleid zu finden?

Hallo, ich habe in 2 Wochen meinen Abschlussball bzw. einen Hochschulball. Da ich hier in meiner Umgebung kein passendes Kleid gefunden habe wollte ich am Wochenende nach Magdeburg fahren, um dort nach einem zu suchen. Ich kenne mich in Magdburg aber nicht wirklich aus und Google hat jetzt auch nicht überschwinglich viele Infos ausgespuckt.

Darum wollt ich mal nach erfahrenen Shopperinnen in Magdeburg fragen wo man günstig schöne Kleider bekommt. Vorzugsweise hätte ich gern ein langes Kleid.

...zur Frage

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?