Mit dem Niedersachen Ticket auch durch Bremen oder Hamburg?

3 Antworten

Nein, du darfst das Niedersachenticket auch in HH und HB nutzen. Brauchst also kein 2. Ticket.

Kann man in der Regionalbahn/ Regionalexpress ein Ticket kaufen?

Hallo

Ich wollte man wissen ob man in der Regionalbahn/ Regionalexpress ein Ticket kaufen kann weil ich im VBN Gebiet (Verkehrsverbund Bremen Niedersachsen) umsonst fahren kann. Ich will von Bremen nach Osnabrück fahren möchte aber nur bis Lemförde umsonst fahren kann & nicht am Bremer HBF ein Ticket ab Lemförde kaufen kann. Also kann man im Zug ein Ticket kaufen weil ich keine 21,40 € bezahlen will obwohl ich ja umsonst fahren kann.

Ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich.

Mfg. Prince93

...zur Frage

Deutsche Bahn Hopper Ticket fragen?

Habe da mal eine Frage und zwar habe ich vor morgen nach Erfurt zu fahren mit dem Zug und ab 9:00 Uhr zählt ja das Hopper Ticket und das kostet ja mit Hin und Rückfahrt 8,20€ aber jetzt stellt sich mir die Frage ist da eine feste Zeit festgelegt wann ich dann wieder zurück fahren muss oder kann ich das selbst entscheiden?? Und kann ich damit dann auch in Erfurt die Straßenbahn nutzen mit dem Hopper Ticket???

...zur Frage

Kann ich mit dem niedersachsenticket von hamburg bis hannover fahren und wieder zurück?

Und könnte ich dann mit dem Zug fahren oder müsste ich dann mit dem bus fahren?
Ich habs schon gegoogelt und finde diese Information nicht im Internet. Wäre nett wenn ihr helfen würdet.

...zur Frage

Niedersachsenticket: Kann man von Sonntag auf Montag auch bis 3.00 Uhr mit dem Ticket fahren?

Hallo Leute,

ich möchte am Sonntag mit dem Zug von Bremen nach Hamburg fahren und wieder zurück. Das Niedersachsenticket würde ich in Bremen kaufen. Kann ich damit auch am darauffolgenden Tag, also den Montag, von Hamburg aus auch mit dem selben Ticket zurück nach Bremen fahren? Und falls ja, gilt die Regelung bis 3 Uhr auch am Montag?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Niedersachen Ticket (Leipzig)

Hallo Ich wohne in Leipzig und will mit dem Zug nach Hannover fahren...geht das mit einem Niedersachsen Ticket?

...zur Frage

Wie würdet ihr von Cuxhaven nach Berlin fahren?

Wenn ihr euch ganz spontan entscheiden müsstet: Wie würdet ihr mit dem Auto von Cuxhaven nach Berlin fahren? Über Hamburg oder über Bremen/Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?