Mit dem Neuen aus meiner Stufe rumgemacht , was tun?

7 Antworten

Cooooool bleiben! Und nebenbei kannst du dich auch ein bisschen freuen. Er steht auf dich, du stehst auf ihn und ein bisschen zwischendurch rumknutschen - was gibt es denn schöneres? Laber nicht gleich von Beziehung, bleib einfach locker, das entwickelt sich schon alles von alleine. Damit drängst du ihn nur in die Ecke. 

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, bleib ganz entspannt und immer schön lächeln. Flirte ein bisschen mit ihm und wenn es passt, dann knutsche wieder mit ihm rum.

Bleib einfach ganz natürlich, und begrüsse ihn Montag auch so, wie du es immer tust.. einfach nicht aufgesetzt wirken, und in einer ruhigen Minute, oder ausserhalb der Schule mal mit ihm über den Abend reden..

Selbstbewusst und cool wirken. Geh normal auf ihn ein wie du es jeden Tag tun würdest. Dann kommt schon mit der Zeit schon was von ihm. Was ich mich eher fragen würde ist, ob er das überhaupt noch weiß.

Mein gewolltes one night stand wollte keinen Sex?

Also ich war auf einer Party und angetrunken, und wollte mit meinen gewollten One night stand Sex dazu kam es nicht..Zuerst sind wir auf so einer Bank gesessen wo uns alle gesehen haben, ich wollte sie küssen und sie meinte das uns hier jeder sehen kann dadrauf hab ich sie hinter einen LKW mitgenommen wo uns keiner gesehen hätte, dort kam es zum Kuss ich habe sie auch Aufgehoben und gegen die LKH Plane gedrückt wo wir dann noch mehr rumgemacht haben aber als ich ihr "langsam" unter ihrer Wäsche wollte verweigte es sie..Ich hab ihr sogar mit meiner intimen stimme zugeflüstert das ich sie gril finde und sie haben will.. Dann gingen wir wieder. Nach einer Stunde war es schon wieder dasselbe, wir waren wieder hinterm lkw habem rumgemacht aber sie wollte keinen sex, dann hab ich ihr angeboten das wir zu mir gehen können und dadrauf meinte sie "ich kenne dich doch gar nicht" so woran könnte es gelegen haben? Ich dachte das es an mir liegt aber wir haben uns geküsst, sie meinte sie mag mich usw... War sie viellicht nicht richtig betrunken? Oder ist sie Jungfrau und hat sich nicht getraut? Woran könnte es gelegen haben?

...zur Frage

Warum sagt man "ich liebe dich" wenn man betrunken ist?

letztens war ich mit freunden feiern und als ich betrunken war, meinte ich immer wieder wie sehr ich meine freunde, usw liebe (also freundschaftlich natürlich). ist das normal? oder gibt es einen grund warum man das sagt? vor ein paar monaten ging es meiner besten freundin genauso, sie meinte immer wieder wie sehr sie uns liebt

...zur Frage

Erstes Mal Ablauf?

Hallo, ich habe schon seit ein paar Monaten mit einem jungen sehr guten Kontakt. Nächstes Wochenende werden wir uns wieder auf einer Houseparty treffen, ich habe sehr stark das Gefühl, dass da was passieren wird zwischen uns. Ich hatte noch nie sex und weiß echt nicht wie das abläuft, auf ner houseparty ist da bestimmt nicht viel mit ausziehen... vorallem weiß ich nicht was ich mit naja meiner Unterhose dann machen soll... ausziehen oder was? Ich will mich nicht blamieren und das ist mir wichtig, dass das „gut“ abläuft. Ich weiß komische Frage aber es wäre echt cool wenn mit jemand ne richtige Antwort gibt. Ich bin so verzweifelt das ich extra auf Gutefrage.de nach Hilfe suche #fml :D

...zur Frage

Ich hab als ich betrunken war mit einem Mädchen rumgemacht. Sie will mehr ich jedoch nicht.Was tun?

Hey leute, habe letztens auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht. Wir waren beide betrunken. Wir haben einen Tag darauf miteinander geschrieben, ob jemand mehr sieht oder nicht. Dabei haben wir beide gesagt, dass wir nicht mehr sehen. Nun schreibt sie mir jedoch wieder und sagt, dass sie ein schlechtes gewissen hat und sie nicht weiß was das genau war. Ich habe das Gefühl sie will mehr, ich jedoch nicht. Wie mache ich ihr das möglichst harmlos klar ohne meine Freundschaft zu ihr zu riskieren? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?