Mit dem Neuen aus meiner Stufe rumgemacht , was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib einfach ganz natürlich, und begrüsse ihn Montag auch so, wie du es immer tust.. einfach nicht aufgesetzt wirken, und in einer ruhigen Minute, oder ausserhalb der Schule mal mit ihm über den Abend reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusst und cool wirken. Geh normal auf ihn ein wie du es jeden Tag tun würdest. Dann kommt schon mit der Zeit schon was von ihm. Was ich mich eher fragen würde ist, ob er das überhaupt noch weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk, der hat nur mit dir rumgemacht, weil ihr betrunken wart.. verhalt dich normal freundschaftlich.. wenn er dich nochmal drauf anspricht oder das wieder versucht, kannst nochmal drauf eingehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooooool bleiben! Und nebenbei kannst du dich auch ein bisschen freuen. Er steht auf dich, du stehst auf ihn und ein bisschen zwischendurch rumknutschen - was gibt es denn schöneres? Laber nicht gleich von Beziehung, bleib einfach locker, das entwickelt sich schon alles von alleine. Damit drängst du ihn nur in die Ecke. 

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, bleib ganz entspannt und immer schön lächeln. Flirte ein bisschen mit ihm und wenn es passt, dann knutsche wieder mit ihm rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag ist Feiertag amk da is keine Schule xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannifragt
03.10.2016, 00:31

wir haben aber ein schultreffen

0
Kommentar von zico05
03.10.2016, 00:33

ouh dann is des doof ich würd mich normsl verhalten und einfach bisschen mit ihm quatschen ;)

0
Kommentar von sannifragt
03.10.2016, 00:34

Danke :) aber ich glaub die anderen aus meiner stufe wissen das ... das wird vlt peinlich.....

0

Ihr habt in der Toilette rum geleckt. Wie eklig ist das denn? Habt ihr keine Klobürste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?