Mit dem MV-Ticket bis zum Hamburger Flughafen?

1 Antwort

Das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket gilt im gesamten Großbereich Hamburg des HVV, und damit auch bis zum Flughafen.

www.bahn.de/mecklenburg-vorpommern-ticket (Dokument "Geltungsbereich")

Wie von Hamburg HauptBahnHof nach Heide (Holst)?

Hey,

ich möchte meine Freundin besuchen, und zwar am besten innerhalb des nächsten, bzw. kommenden Monats (8.), und ich war mit ihr und einer Freundin von ihr in Heide, und am Bahnhof dort gab es ein Gleis, auf dem Hamburg stand, und da ist in dem Moment nen ICE abgefahren, und ich habe gestern auf der DB-Seite geguckt, von "Hamburg HBF" nach "Heide (Holst)", aber da stand nicht das irgendwie nen ICE fährt, und die Fahrt würde glaube ich ein einhalb Stunden dauern, aber jetzt bin ich mir nicht sicher wie das denn ablaufen würde, also ob ich umsteigen müsste ect, kann mir jemand helfen?

Also: Wie komme ich von Hamburg HBF nach Heide (Holst)?

Und Preise standen bei den Suchergebnissen auchnicht. Also "Keine Preisauskunft Möglich".

LG Felix

...zur Frage

Kann ich 3 Stationen mit dem ICE fahren?

Von meinem Bahnhof könnte ich mit der S Bahn fahren. Da fährt aber auch ein ICE in die Richtung wo ich hin möchte. Kann ich dafür den ICE nehmen oder müsste man ein extra Ticket kaufen ?

...zur Frage

DB Online Ticket: 2 Tage vor dem angegebenen Rückreisedatum zurückfahren?

Hallo leute!

ich habe ein OnlineTicket der Deutschen Bahn gebucht und würde jetzt doch gerne 2 tage früher wieder zurück fahren als auf meinem ticket angegeben ist. die verbindung wäre dieselbe nur das datum wäre halt ein anderes. ist es möglich das an einem bahnhof ändern zu lassen oder kann ich trotzdem mit dem online ticket fahren?

...zur Frage

Deutsch Bahn Anschlussticket auch zu einem späteren Zeitpunkt nutzbar, oder verfallt es?

Ich fliege in einigen Wochen ab Köln/Bon in den Urlaub und möchte mit der Bahn anreisen. Es gibt von meinem Wohnort aus eine direkte Verbindung zum Kölner Hbf ,dort muss ich umsteigen und fahre dann weiter zum airport. Es handelt sich bei dem gewählten Ticket um den Spartarif (19€).

Meine Frage ist nun, ob ich das Anschlussticket (HBF - Flughafen), so wie es mir auf der Internetseite der DB angezeigt wird, verbindlich nutzen "muss", oder kann ich auch eine später Bahn nehmen ( ohne, dass das Ticket verfällt) damit ich die Wartezeit am Flughafen etwas verkürzen kann. Würde mir mir dann noch etwas die Stadt angucken.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?