Mit dem "Movie Maker" Mittelteil wegscheniden WIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Layla99,

also ich hab früher sehr viel mit dem Movie Maker gearbeitet und du machst das so: du gehst beim Anfangsstück an die "letzte" Stelle, also bevor du das Mittelstück rausschneiden willst und dann siehst du unter der Vorschau rechts einen Button "Teilen". Den drückst du dann, dann hast du mal das Anfangsstück geteilt. dann gehst du weiter bis zur "letzten" Stelle des Mittelteils, das du noch da drinnen haben willst und drückst wieder "Teilen". dann löschst du den weggeschnittenen Anfangsteil und den Endteil und schiebst unten im Regler den Mittelteil ganz nach vorne, sodass er bei 0:00 anfängt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn du noch ne Frage hast oder irgendetwas unverständlich ist - du kannst mich immer fragen!

kopiere das video einfach zweimal in den moviemaker. beim ersten video legst du dann als endpunkt die stelle fest, an der der mittelteil anfängt. beim zweiten legst du als startpunkt die stelle fest, an der der mittelteil aufhört :)

Dahin klicken wo der erste Schnitt erfolgen soll (oder Video bis dorthin abspielen), Rechtsklick > Teilen. Das ganze nochmal beim nächsten Schnitt und dann eben das Zwischending markieren und löschen (Entf).

Wie schneidest du denn sonst? xD

Die Footageebene teilen und dann den Mittelteil rausschnipseln.

Was möchtest Du wissen?