Mit dem Meister Studieren auf Staatsexsamen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also mindestens an der fachhochschule kannste n bachelor und anschliessend n master machen denk ich.
aber fürn meister braucht man eigentlich mindestens nach der ausbildung noch 2 jahre berufserfahrung es sei denn man is l33t ;)

es heißt master, den begriff kannst du nicht übersetzen. du scheinst ja so ziemlich alles studieren zu wollen, du musst außerdem erstmal mit dem bachelor anfangen und du kannst nicht so einfach hin und her wechseln

RDX1990 13.08.2009, 23:53

Frage nicht gelesen...

0
paingiver 13.08.2009, 23:57

er will nen meister machen im beruf und dann studieren....also nach dem meister den bachelor (oder staatsex wenn das geht) und nach bachelor master ;)

0

Industriemeister für Digital und Printmedien

welchen "Meister" meinst du??

Was möchtest Du wissen?