Mit dem Maxx-Ticket zum Holiday-Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Maxx-Ticket gilt im ganzen VRN-Gebiet und das schließt Haßloch mit ein. Das gilt auch im Pendelbus vom Bahnhof zum Holiday-Park

3

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort :-)

0

normalerweise gilt das maxx-ticket doch nur in rlp? habe auch eins, und es gilt nur bis wörth (:

3

also in teilen von hessen,rlp und bw soweit ich weiß :D aber ob bis nach haßloch,da bin ich mir bisschen unsicher :/

0