Mit dem Maxx Ticket von Mannheim nach Saarbrücken

1 Antwort

Nein das geht nicht. Das Maxx-Ticket ist nur im VRN gültig. Der VRN endet in Homburg (Saar). Sie benötigen einen Fahrschein von Homburg (Saar) nach Saarbrücken. Sie können diesen Fahrschein im Automat in der S-Bahn nach Homburg (Saar) lösen. Einfach als Startbahnhof Homburg (Saar) wählen und dann als Ziel Saarbrücken. Falls Sie am gleichen Tag zurückfahren empfehle ich eine Tageskarte für diese Strecke, mit der Sie auch die Straßenbahn und Stadtbusse in Saarbrücken nutzen können.

Bahnverbindung Mannheim nach Stuttgart Maxx Ticket?

Hallo, ich wollte fragen, ob das Maxx Ticket bis nach Stuttgart gilt, da ich eines besitze und nur bis zum Ende der Sommerferien, also bis zum 10. September nach Stuttgart muss. Und wenn es nicht gilt, könnte mir jmd. eine günstige alternative Empfehlen.

...zur Frage

Mit dem Maxx-Ticket zum Holiday-Park?

Hallo :-) Ich wollte fragen,ob ich aus Mannheim aus,mit dem Maxx-Ticket bis zum Holiday-Park in Haßloch komme.Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Gillt das MAXX Ticket in Nordrhein-Westfalen?

Hallo, Ich fahre in den Ferien von Neustadt a.d. Weinstraße (Rheinlandpfalz) nach Finnentrop (Heggen,Nordrhein-Westfalen).Da ich in Mannheim umsteigen muss und weiß dass Mannheim noch mit dem MAXX ticket befahrbar ist,habe ich mal geguckt wie viel es denn von Mannheim bis Finnentrop kosten würde - 60 euro,nichts,was ich einfach so in der Tasche habe.Ich werde von der VRN seite einfach nicht schlau,deswegen bitte ich um eure hilfe - Kann ich von der Pfalz bis nach Nordrhein-Westfalen fahren oder muss ich mir ab Mannheim eine Karte ziehen?

...zur Frage

Mit Maxx-ticket unter der Woche nach Mannheim fahren. Ist das möglich?

Frage steht oben. (Von Tauberbischofsheim aus)

...zur Frage

Mit dem maxxticket von mannheim nach kassel

hallo leute hab mal ne frage :kann ich mit meinem maxx ticket von mannheim nach kassel ein zug nehmen? danke im voraus:)

...zur Frage

Bis wohin darf ich mit dem maxx-Ticket des VRN fahren?

hallo ihr!

ich wohne in mannheim und muss oft nach karlsruhe fahren. deshalb wollte ich mir das maxxticket kaufen. jetzt wollt ich nur mal wissen,bis wohin ich damit fahren kann? oder ab wo ich dann drauf zahlen muss bis karlsruhe? irgendwie verstehe ich diese linien und netzpläne nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?