Mit dem Mädchen weiterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr kennt euch 3 Tage da würde ich mich auch nicht treffen mit dir. Ich habe mich das erste mal nach 2 Monaten mit meinem jetzigen Freund getroffen das dauert nun mal und man muss erstmal Telephonieren und Vertrauen auf bauen. Warte noch etwas ab. Schreibt per whats App. Das ist schnell und einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
30.06.2014, 17:28

Ja sie wollte mir ja nicht ihre Nummer geben, weil sie ja noch einen Freund hatte, ab da hab ich sie nicht mehr gefragt und vor 2 Tagen war ja schluss mit ihm..

0

Hallo

au weia... :)

Immer mit der Ruhe!

Lass ihr doch erstmal Zeit ihren Ex zu vergessen, in ein paar Tagen (einer Woche) wenn ihr immer noch Sporadisch schreibt frag sie direkt ob sie mit dir mal wohin gehen möchte.

Schreibt sie dann wieder "Ich kenn dich noch nicht" antworte "Nur Live kannst du mich kennen lernen"

Lehnt sie ab, möchte sie nicht.

Sagt sie zu, alles gut!

Mach nicht zu schnell und nimm bitte nicht einzelne Wörter um einen Menschen einschätzen zu wollen :-)

Alles gute

PS: Sie hat noch nicht "IIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhh mit dir???? Nä" geschrieben, alles gut also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?