Mit dem Mädchen was tun und tut sie sich was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ GoodFrageHD

Ich glaube du musst dir nicht den Schuh anziehen, dass du schuld wärst, wenn sie sich etwas antun würde.

Sie ist 17 und alt genug um für ihr Leben und was sie tut, eine Eigenverantwortung zu übernehmen.

Du hast Gefühle für sie investiert, die sie nicht erwidert hat oder nicht konnte.

Jedoch hat sie ständig geweint und jetzt bestimmt noch mehr, weil es so nach "ende" aussieht und joa... sie hat sich auch schon verletzt (faust blutig geschlagen an nem baum

So hart sich das jetzt für dich anhört, aber du solltest dich da nicht weiter reinhängen. Wenn sie sich wieder bei dir ausheulen will, dann mache ihr klar, dass sie sich in Behandlung begeben muss, um ihr Leben auf die Reihe zu bringen. Das kann nicht deine Aufgabe sein und auf Dauer macht dich das kaputt.

Das was das Mädel macht nennt man psychische Erpressung "heulen" und dann drohen "es ist aus etc".und dem musst du dich nicht aussetzen.

Also mache dir keine Schuldgefühle, Sie muss sich Hilfe suchen. Kann deinen Beweggrund zu helfen verstehen, aber hier wird ihr nur ärztliche Hilfe helfen können.

Suche dir ein Mädel, das zu dir passt und die nicht ständig von einem Kerl zum anderen springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede noch mal mit ihr. Sag ihr, du liebst sie nicht mehr, sie solle sich aber deshalb nicht mehr selbst weh tun. Sag ihr du würdest sie unterstüzen- hinter ihr stehen,doch aus euch 2 wird nichts

Zum schluss sag ihr: wenn du nicht noch deinen nächsten Freund verlieren willst, oder generell noch irgendeinen freund haben willst, sollst du aufhören, mit anderen rumzumachen, das wäre meine bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war richtig. klar kann ich es verstehen das du schuldgefühle hast doch es ist auch unnötig das sie sich jetzt deshalb ritzt bzw. sich selber zu verlezen. es sit unnötig und kindisch denn ich kenne sie zwar nicht aber ich glaube sie will dadurch nur aufmerksamkeit gewinnen forallem von dir damit du wieder zu ihr zurück kommst. also deine Freunde haben recht es war die richtige entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?