Mit dem lover weg fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr im Bett seid fange an mit ihm zu schmusen, ihn zu streicheln, zu küssen .. entweder geht er darauf ein und es passiert mehr oder auch nicht.

Du kannst ihn nicht zwingen, wenn er nicht will, zu viel Angst hat, zu schüchtern ist oder sich nicht traut. Baue auf keinen Fall Druck auf, damit kann das erste mal nur zu einer Katastrophe werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch doch einfach einen ruhigen schönen Tag und am Abend wenn ihr ins Hotel kommt trinkt vllt bisschen was, damit die Spannung und der evtl Druck etwas nachlässt. dann wirst du schon sehen ob er nur schüchtern war oder es wirklich nicht will. zieh dir doch etwas an was darauf hin deutet was du aus dem Abend erhoffst. halte dich aber in allem etwas zurück nicht das er sich überrennt fühlt. hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbraKadabra543
11.09.2016, 08:22

Hätte ich so nicht besser sagen können :) 

0

Wenn ihr im Bett liegt dann ja keinen Meter auseinander. Dann fang du halt an. Wenn er sich dann wehrt dann lass ihn dann ist er noch nicht soweit.

Wenn er aber so schüchtern ist wirst du so oder so den ersten Schritt machen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber was ein lover ist? Dann wart ihr schon keine jungfrauen mehr. 

Warte einfach ab. Du kannst es nicht erzwingen. Eigentlich ergibt sich das von selbst. Abends im bett einfach etwas dichter ankuscheln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht zwingen. Wenn er nicht will, akzeptiere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🙄      

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lover und angeblich beide noch Jungfrau? :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn wenn er nicht will?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosoist
11.09.2016, 08:08

er sagt ja das er will nur wenn dazu kommt wird er ganz rot

0
Kommentar von Gimmix
11.09.2016, 08:12

Dann lass ihn rot werden. ^^

2

Was möchtest Du wissen?