Mit dem Lehrer kaffee trinken gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja du kannst es schon versuchen aber an deiner Stelle würde ich warten bis ich aus der BS bin... Wenn du ihn danach noch toll findest kannst du ja was mit ihm haben... Aber jetzt.. Stell dir vor er will nix von dir das ruiniert dir die ganze BS-zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage nur, lass es...
wenn du aus der Berufsschule raus bist und immernoch was von ihm willst, kannst du dich ruhig bei ihm melden, aber tu das ihm nicht an, während du bei ihm in die Schule gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Live4
07.12.2015, 14:19

Wieso? dürfen sie keinen Kaffe trinken ? :)

0

Du versaust ihm die Zukunft, wenn du ihn um den Finger wickelst und das raus kommt.

Dann verliert er vielleicht seinen Job und muss sich garnicht mehr irgendwo bewerben.

Lass den armen Mann in ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Er ist dein Lehrer und mit Sicherheit nicht privat an dir interessiert, das nimmst du nur so wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es ganz einfach sein sonst machst du dich eventuell lächerlich und bringst ihn damit in eine blöde und peinliche Situation  ..... er hat sicher ne Familie zu Hause und kein Interesse an seinen Schülerinnen (denn mehr bist du nicht für ihn) ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert nicht. Er wird dich immer nur als seine Schülerin sehen. Und privat treffen würde es sich eh nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?