Mit dem Laptop videos aufnehmen ohne webcam!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder in deiner Kindheit stand die Schaukel zu weit an der Wand oder du bist einfach nur ein bisschen hängen geblieben (?!). Nicht Böse gemeint aber.. WIE SOLL MAN BITTE OHNE KAMERA EIN BILD bzw VIDEO AUFNEHMEN? Soweit ist selbst die beste Technologie noch nicht.

beste Grüße, AMSTAFFWEAR

a0a0a0 26.08.2013, 20:43

In meinem Laptop ist eine eingebaute Kamera...mit der wollte ich alles aufnehmen! Dachtet ihr echt ich bin so blöd, dass ich ohne Kamera was aufnehmen will!! Ich brauch halt nur eine Software!!!

0
AMSTAFFWEAR 26.08.2013, 20:57
@a0a0a0

Emm. Entschuldige bitte, wenn du dich bei deiner "Frage" nicht auf Deutsch ausdrücken kannst, so soll es nicht unser Problem sein. Denn ich bin hier nicht der einzigste, der diese Frage völlig anders Versteht! Denn dort steht ziemlich offensichtlich "OHNE WEBCAM" !! Also drücke dich bitte beim nästen Mal besser aus!

Es gibt verschiedene Programme/Softwares dafür. Google mal ein Wenig.

0

Willst du also aufnehmen was auf dem PC geschieht oder was?

a0a0a0 26.08.2013, 19:58

Nein, ich will das aufnehmen, was vor dem PC geschieht....also vor der Kamera!

0

Du kannst dich auch mit nem Toaster aufnehmen (facepalm)

Was möchtest Du wissen?