Mit dem Laptop Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht auf dem komischen Stecker eine Bezeichnung? Dann könnte ich dir evt. weiterhelfen.

Yap, da steht unter anderem Type: ExpressCard 34 mm DVB-T

0
@Ourie

Ja so sieht das Teil aus! was steckt noch drin? (ok, es geht gerade nur um Laptops, damit wir nicht vom Thema abkommen)

0
@BellsCullen

Auf dem Bild ist unten eine Einsteckkarte zu finden. Diese kommt in den vorgesehenen Steckplatz im Laptop und daran müsste die Antenne angeschlossen werden. Steckt sie vielleicht noch im Laptop?

0
@Ourie

Also die einzige Stelle an der etwas drin ist ist rechts, da steckt ein Plastikplättchen drin, welches man einfachherrausdrücken kann. Bei dem Ding gibt es aber nicht die Möglichkeit irgendetwas einzustecken. Und wenn ich es ganz rausnehme, passt auch diese DVB-T Karte nicht rein weil der Schacht dann viel zu groß ist.

0
@Ourie

Hm, das ist irgendein altes Medion Teil. Die Modellnummer? WIM 2120

0
@BellsCullen

Hier könntest du dir die Bedienungsanleitung runterladen. Dann kannst du schauen wo dein PCMCIA Steckplatz ist. Wenn er keinen hat, dann würde ich das Ding in Ebay verkaufen und mir einen DVBT Tuner mit USB Anschluss holen.

0
@Ourie

Dank dir!! Die Karte muss genau darein wo ich vermutet habe aber sie passt halt eben nicht, ich weiß nicht was das soll. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich richtig liege und, dass es eigentlich ja doch darein müsste. I'll keep trying! (:

0

hi, erstens fehrnsehen gucken auf dem laptop geht locker.

die antenne ist wahrscheinlich der emfänger und der gehört wahrscheinlich, wie bei meiner mutter, in den dvbt oder dvbs tuner der wahrscheinlich auch dabei war. dann kannst du fehr´nsehen wenn du die antenne in den usb tuner reinsteckst. :)

Was für ein Laptop hast Du. ?

Was möchtest Du wissen?