Mit dem Kopf nicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist wenn du auf einem schnellen karusell oder eine schnellen schaukel bist ... gehts dann weg.  weil könnte irgendwas mit deinem gleichgewichtsorgan zu tun haben. ---- oder tauche mal im Schwimmbad ... in alle richtungen ohne die augen auf sodass du normal gar nicht mehr weiss in welche richtung du schwimmst ...  gehts dann weg ?

Das liest sich nach einem Tic. Bist du unter Stress? Hast du Probleme?

Versuch mal herauszubekommen, ob sich das ändert, wenn du zur Ruhe kommst. Auch wäre ein Besuch beim Neurologen ratsam

Naja, normalen Schulstress eben.
Aber auch nicht all zu großen Stress.

0
@SoEinKekschen

Vielleicht gibt es etwas, was dich sehr bedrückt, du es aber gar nicht bewusst weißt. Versuch mal, dich hinzusetzen, ohne TV und ohne PC, sondern nur mit dir und fühle mal in dich hinein.

0

ein facharzt kann dir sicher helfen

Was möchtest Du wissen?