Mit dem Kopf aufgeknallt, schnest möglich zum Arzt oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest definitiv zum Arzt.
Es könnten innere Blutungen entstanden sein, die dann sehr gefährlich sein können. Mir ist das auch schonmal passiert und bin dann sofort zum notarzt.
LG
Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Nacken wehtut solltest du wirklich zum Arzt. Du solltest auf jeden Fall immer von jemandem beaufsichtigt werden, falls dir doch noch schwindelig wird und du umkippst. Warte am besten nicht ab sondern gehe lieber gleich zum Arzt zur Kontrolle.Wenn nichts ist, umso besser! ;) Alles gute und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber zum Arzt gehen , bevor es noch schlimmer wird .
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde besser ins Krankenhaus um eine Gehirnerschütterung auszuschließen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?