Mit dem Kolleg Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn du Lust darauf hast, dann mach es doch - warum denn auch nicht? Du hast ihm gesagt, dass du nicht an einer Beziehung interessiert bist. Wenn er sich dann auf den Sex einlässt, wird er mit der Situation auch zurechtkommen. Er weiß ja wie du darüber denkst. 

ja ich würde es empfehlen. Wenn du es nicht tust, hast du bei "normalen" Treffen immer den Hintergedanken ihn zu verführen. Entweder du tust es dann irgendwann, oder du reduzierst den Kontakt, um ihn eben nicht zu verführen und um die Freundschaft zu retten. Das würde die Freundschaft jedoch auch irgendwie einschränken. Mein Tipp ist deshalb: frag einfach, Männer sind da im Normalfall eh relativ offen für :)

Definitiv nicht! Er hat dich um eine Beziehung gefragt und würde dahingehend auch etwas reininterpretieren. Du würdest ihm keinen Gefallen tun und wahrscheinlich würde er das auch übel nehmen.


Hmm...wenn du ihm reinen Wein einschenkst, wäre es möglich. Aber er wird sich verlieben, das gibt dann Auswirkungen auf die Arbeit...

Auf Arbeit ist dass immer so eine Sache, da es die ganzen anderen Mitarbeiter mitbekommen und sich einmischen.

Du musst auch bedenken dass wenn es schief gehen sollte, Ihr euch vermutlich nicht mehr leiden könnt und trotzdem den ganzen Tag miteinander zu tun habt.

Eiserne Regel im Berufsleben: Tu's nie in der eigenen Kostenstelle.

Ist es wirklich so schwer in die nächste Bar zu gehen und irgendeinen Fremden abzuschleppen?

Frag ihn, ob er eine Freundschaft mit Erweiterung kennt und vielleicht daran interessiert ist. Freundschaft mit Erweiterung bedeutet, dass man sich auch im Bett hilft, wenn es nötig ist. :o)

Lass es lieber, denn so etwas verkompliziert eine Freundschaft nur, da früher oder später (fast) immer einer von beiden sich verliebt und den anderen verletzt. Geh doch feiern, da wirst du bestimmt fündig.

Wenn er mehr empfindet würde ich das nicht machen.

Das geht immer nach hinten los

Würde ich an Deiner Stelle die Finger von lassen. Er hat andere, viel weitergehende Vorstellungen als Du. Abgesehen davon sind Arbeitsplatz-Affären immer problematisch.

Geh am Freitagabend auf die Piste. Du wirst schon einen aufgabeln, der Dich von Deinen Spannungen erlöst.

Männer sind dazu immer bereit (bis auf wenige Ausnahmen) ^^ Insofern musst Du checken wieviel es Dir ausmachen würde.

Einmal ist keinmal und probieren geht über studieren!

Was möchtest Du wissen?