Mit dem Jungen reden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sei einfach ganz entspannt und locker und edet über den Alltag, die Schule, ure Hobbies vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen, etc. Doch sei auf gar keinen Fall angespannt, denn du willst ja, dass er dich mag oder auch mehr....? Bringe ihn vielleicht sogar zum Lachen oder redet über die Freundin...es gibt eigentlich soviel zu erzählen, schon alleine über die Schule kann man locker eine Stunde quatschen. Viel Glück :) dir wird schon etwas einfallen!!! :)

ich red einfach :) Danke :)

0

Frag doch einfach wis so in der schule läuft oder wie seine ferien waren. Keine angst das gedpräch ergiebt sich am besten wenn du ganz natürlich bist(ich weiss das ist nicht so einfach wenn man verliebt ist...). Tipp:frage nur sachen wo er dir eine antwort geben muss und nicht einfach mit ja oder nein beantworten kann(dann hast du au einwenig zeit zum überlegen was als nächstes...) XD👍

Also nach deinen Fragen scheinst du ihn ja zu mögen ... also überleg was du machst da er eine Freundin hat ! Macht er denn Andeutungen ?

also er schreibt mir schon mal so sachen, wo ich mir schon denk, dass er mich mag. letztens hat er mir seine nummer gegeben, weil nie gleichzeitig on waren.

0

Gib ihm ein Kuss. Das macht man, wenn man sich neu kennen lernt.

??? Schon vergessen, die FREUNDIN von ihm

0
@7Levelz

Die antwort war echt unnötig. Ich hab nicht vor ihm seine freundin weg zu nehmen oder sonst was.

0

Das kommt von alleine. Du stellst fragen, dann beantwortet er und dann stellt er sicherlich auch Fragen und du beantwortest. Aber nicht ihn ''Löchern''. Du kommst halt von alleine rein ;)

Ich weiß bloß nicht was :D

0

Was möchtest Du wissen?