mit dem Iphone ins WLAN einloggen

1 Antwort

Ja du klickst halt das wlan Netzwerk an dann wenn sich das net verbindet gehts du auf den internet Browser und gibst dann iwas ein, und Aktualisierst paar mal dann müsstest du automatisch auf die Seite kommen wo du dich anmeldest

das klappt nur leider nicht. der sagt mir in der safari dann halt immer, dass ich nicht verbunden bin und öffnet gar nichts.

0

Iphone meldet sich automatisch von wlan ab, was tun?

Mein IPhone 8+ meldet sich seit neustem von selbst vom Wlan ab und ich muss dann immer wieder in die Einstellungen und es mit meinem
Wlan verbinden. Ich meine nicht den Code eingeben aber erneut verbinden. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Muss immer wieder WLAN Passwort eingeben?

Hallo Ich habe vor einiger Zeit einen Computer mit Windows 10 von meinem Opa geschenkt bekommen . Aber immer wenn ich ihn Ausmache und dann wieder an mache muss ich das WLAN Passwort neu eingeben, ich habe zwar auf ,, automatisch Anmelden '' geklickt aber das ändert auch nichts. Und es kann nicht am WLAN liegen , es ist in 2 verschiedenen WLAN's so . Danke schonmal

...zur Frage

iPhone X wlan?

Habe eine Frage:
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw IPhone ich habe das bei mir in der Firma eingerichtet mit dem wlan dort und da ging alles aber ich wollte bei mir zuhause das wlan einrichten hat auch funktioniert aber es lädt nichts also es ist als verbunden angezeigt aber ich kann auf yt nicht anschauen bzw garnichts machen was mit dem Internet verbunden sein muss habt Ihr Erfahrung damit ? Kann das sein weil ich das nicht bei mir zuhause verbunden habe das es sich jetzt nicht verbindet ? Ich habe eine Fritz Box 7490

...zur Frage

WLAN Passwort auf dem iPhone eingeben?

Hi Leute Habe ein neues WLAN Passwort und ich will es gerne in mein iPhone (4s) eingeben da es immer noch mein altes Passwort im Speicher hat, also kann ich es nicht wechseln bzw. mein neues Passwort eingeben wie löse ich das Problem? Ps. Da steht immer wieder Verbindung fehlgeschlagen obwohl mein Handy immer noch mein altes WLAN Passwort hat

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem iPhone das verbundene WLAN Netz teilen?

Hey,

ich will über mein iPhone mit einem Hotspot auf Internet zugreifen. Ich will mit dem Hotspot aber nicht meine mobilen Daten teilen, sondern das WLAN. So wies mit dem PC auch geht.

Wenn ich auf Persönlicher Hotspot drück geht mein WLAN aus, ich will aber nicht 3G teilen, sondern das WLAN.

Wie geht das?

...zur Frage

wie kann man das IPhone 5 ohne WLan installieren & einrichten?

habe kein wlan ...

kann man das iphone auch ohne wlan am iphone installieren ?!?

wenn ja wie ?!! blick da nicht durch und komm da einfach nicht weiter

hab kein wlan & möchte kein wlan am iphone haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?