Mit dem iPad Air 2 drucken?

2 Antworten

Du brauchst einen Airprintfähigen Drucker. Und eine App eprint. Selbst wenn der Drucker Bluetooth hat - kannst Du damit nicht drucken. 

In der Tastatur gibt es auch keine Treiber die den Drucker ansprechen können. 

Das Ipad ist da mit Bluetooth etwas eigen. 

Um es kurz zu sagen -  nein!

LA

iPad mit externem Monitor verbinden?

Hallo! Ich habe ein altes iPad, dass diesen länglichen Anschluss (30polig) hat. Ich möchte das iPad gern mit einem externen Monitor verbinden, der einen vga Anschluss hat. Besteht die Möglichkeit, das  iPad mit USB Kabel an einen USB/vga Adapter anzuschließen und diesen dann mit dem Monitor zu verbinden?

...zur Frage

Kann man mit einem normalen Drucker auf eine Overhead-Folie drucken?

Geht das? Für ne Word-Datei z.b Oder muss ich spezielle Drucker verwenden?

...zur Frage

Alter Computer, kein USB Anschluss?

Ich habe einen alten Computer, der keinen USB Anschluss hat. Ich kann ihn deswegen nicht mit meinem Drucker verbinden. Stattdessen ist hinten an dem Computer ein sehr breiter Anschluss. Was genau ist das für ein Anschluss? Kann ich meinen USB Drucker trotzdem mit dem PC verbinden? Wieso hatten PCs früher keine USB Anschlüsse sondern solche komischen Anschlüsse?

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

Kann man mit einer Bluetooth-Tastatur Minecraft am iPad zocken?

Hallo, meine Frage: kann man mit einer Bluetooth Tastatur mit touchpad am iPad Air 2 minecraft PE spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?