Mit dem Hund "raufen" meint er es ernst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir raufen auch mit unserem. der weis genau, wann spiel ist und wann nicht. wenn du also sagst, ihr seid ein tolles team, und du kannst ihn perfekt lesen, dann macht, was euch spaß macht. den ganzen "chef" kram etc kannst du getrost vergessen. wenn ihr partner seid, ist allles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dein Hund in dir den besten Kameraden sieht. Das beschreibt eine unwahrscheinlich tolle Beziehung, denn er tut ja alles um dich nicht zu verletzten. Klar müsste man das mal sehen um auch die feinen Zeichen zu beurteilen, aber auf den ersten "Blick" hört sich das toll an. 

Wünsche noch viele weitere Jahre, mein Hund ist leider mit 10 Jahren an Magendrehung gestorben, der war vom Charakter her absolut der Beste! Sogar die Kinder konnten mit dem alles machen, selbst als "Treppenstufe" haben sie ihn benutzt ohne das nur ein geringstes knurren kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymo300
12.07.2016, 19:37

Dankeschön 🙈😇
Das tut mir leid wegen ihrem Hund... 😐

1

Hey :)

Ich habe selber einen Hund.

Das ist völlig normal! 

Sei froh, dass dein Hund noch aktiv ist.

Dein Hund macht also nur "Spaß" und er weiß auch, dass du nur "Spaß" machst. 

LG Tim :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymo300
12.07.2016, 19:38

Okey vielen Dank :)

0

Du musst den Hund immer Anfang an zeigen wer der Chef ist d.h du musst durchziehen was du willst und schön mal etwas lauter werden , es kann sein das er nur spielen möchte aber es kann auch böse enden auch wenn er es nicht so meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymo300
12.07.2016, 19:39

Ja ab und zu geh ich dann mal komplett auf die Knie um größer und mächtiger zu wirken 👀

1
Kommentar von Viowow
12.07.2016, 21:43

wenn man seinen hund kennt ist das überflüssig...

1

Was möchtest Du wissen?