Mit dem hula hop reifen richtig umgehen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Reifen muß den richtigen Durchmesser haben, also 1m müßte er schon sein. Dann sollte er nicht aus Plastik sein, ist zu leicht. Entweder aus Holz oder es gibt ganz irre Reifen mehr Gewicht haben. Und dann solltest Du als Anfänger auch alleine üben und zwar nackt, ohne störende Klammotten (ich höre jetzt schon das Höllengelächter mancher männlichen GF-User). Es ist gut für die Taille und strafft die Bauchmuskeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florabella
17.10.2011, 22:13

Vielen Dank für Deinen Stern, kauf Dir so einen Superreifen, der ist toll, aber nimm nicht so viel Gewicht, nicht mehr als 800 g. Am Anfang bekommt man beim Üben blaue Flecken. Aber Deine Taille und Dein Bauch verschwinden!

0

Ich denk du bist zu unbeweglich.Die Hüfte kreisen lassen u üben üben üben.In den 60er Jahren konnte das jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florabella
14.10.2011, 22:20

Ja Elvis, zu Deiner Zeit war das wirklich so, besonders Dein Hüftenspiel war auch ohne Reifen einfach sexy!!!!

0
Kommentar von Moontree97
14.10.2011, 22:40

Ja aber ich komm nun mal nicht aus den 60er steinzeit!

0

Was möchtest Du wissen?