Mit dem Gymnastikball abnehmen?

5 Antworten

Den Gymnastikball richtig eingesetzt hilft gut beim Abnehmen und formt einen schönen Po und Oberschenkel. Es gibt CD mit Trainingsprogrammen.

Du brauchst um abzunehmen ein Kaloriendefizit. Das erreichst du entweder durch die Regulierung deiner Kalorien mit der Ernährung (Diät) oder durch Verbrennen der Kalorien (Sport). Ich bezweifle dass du mit diesem Gymnastikball so viel Kraft verbrauchen kannst. Laufen gehen ist da echt die beste Lösung.

Du sagst du bist zu faul dafür.. d.h. du bist wegen der Anstrengung zu faul. Aber egal welchen Sport du machst, die Anstrengung bleibt gleich wenn du das gleiche Ergebnis erzielen willst. Deshalb wärst du praktisch für jeden Sport bei dem du abnimmst zu faul.

Überwinde deine Faulheit, setz dir kleine, überschaubare Ziele die du erreichen kannst und deine Motivation wird steigen. Du musst Prioritäten setzen. Bessere Figur und besseres Wohlbefinden oder weiter faul sein ;)

Übungen trainieren nur die Muskulatur, die unter'm Fett liegt. Um abzunehmen, solltest Du Joggen oder Radfahren. Und natürlich musst Du auf die Ernährung achten, sonst bringt's nichts.

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick?sollte ich abnehmen?

hey,

Bin ich (14.j & 170m groß) mit 58 kg zu dick? also ich weiß ja das ich normalgewicht haber,aber ich fühle mich so klein und dick. Ich haba uch schon 8 kg abgenommen,fühle mich aber immernoch nicht gut. Eig. wollte ich ja auf ca. 50-53 kg kommen... Ist mein gewicht okay,oder sollte ich echt noch mehr abnehmen ??

LG :)

...zur Frage

Werden meine Finger dünner sobald ich abnehme ?

Ich bin echt unzufrieden mit meiner Hand... habe es akzeptiert das ich eine kleine Hand habe jedoch meine Finger stören mich sehr, solche Wurst Finger etc. sieht echt unschön aus da meine Finger auch so kurz sind.. ich habe zwar 1Okg weg aber meine Hände/Finger sehen noch gleich aus. Ich muss jedoch noch 15kg abnehmen, wird es besser aussehen oder kann man da leider nix ändern? Wie gesagt, es stört mich sehr... Bin 17 Jahre alt,158cm und wiege zurzeit 71kg

...zur Frage

Fühle mich plötzlich schwach, müde &' so ...

Hey. Ich fühle mich schon seit etwa 2Stunden schwach und müde. Das kam einfach plötzlich. Mir gehts einfach scheiße. Sorry für den Ausdruck, mir fällt aber Grad kein andere Ausdruck ein.

Was kann's sein &' was hilft jetzt am besten.?

...zur Frage

Hilfe! Ich will abnehmen aber wie?!

Hallo, ich bin 15, weiblich und würde sehr gerne abnehmen. Ich habe zwar kein Übergewicht aber dicke beine und fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Danke schon mal für alle antworten :D

...zur Frage

Bin ich sehr dick und wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

Hallo ich bin weiblich 14 wiege 74 kg bei einer Körperlänge von 1,63 . Ich weiß ich bin übergewichtig aber ich kann mir einfach nicht weiterhelfen.Ich will auch so schlank werden wie meine hübschen Klassenkameraden . Ich fühle mich neben denen so hässlich und dick .wie kann ich schnellstmöglich abnehmen?

...zur Frage

Ich fühle mich wertlos -.-

Hey :)

Ich bin zur Zeit echt immer total depressiv. Ich fühle mich einfach wertlos, mit meinem Pferd klappt nichts, ich finde mich total hässlich, wollte eigentlich abnehmen aber schaffe es einfach nicht.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich in meinem eigenen Körper einfach nur noch unwohl. Und die ganze Zeit wünsche ich mir jemand anderes, hübscheres zu sein.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann mit niemandem darüber reden. Habt ihr Ideen wie ich mich besser fühlen kann?

Liebe Grüße DressageRider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?