Mit dem Glätteisen kurz verbrannt?

2 Antworten

nein :) keine sorge. geh am besten zur Apotheke. Dort haben sie immer salben für Verbrennungen. Nach einigen tagen ist es dann weg :) Die Salbe macht die verbrannte bräunliche Schicht ab, und die sehr helle hautstelle drunter, verschwindet dann auch irgendwann

okey,danke :)

0

Oh wie schrecklich eine Narbe. man kann sich auch wirklich anstellen. Aber zu deiner Beruhigung, vermutlich wird sie irgendwann im zeitverlauf derart verblassen, dass man sie nicht mehr sieht.

ich mach mir so sorgen weil ich noch nie nh narbe hatte und diesd her ziemlich kang ist xD

0
@xLoLiPoPx

Das ist nunmal so im Leben. Narben gehören zum Leben dazu. Und jede Narbe hat ihre Geschichte. Wenn das keine tiefere Verbrennung ist, wird das im Laufe der Zeit wieder verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?