Mit dem Geodreieck "ritzen"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meiner Zeit haben wir aus Spaß jemandem die Schuhe am Stuhl festgebunden und ihn dazu verleitet, sich zu melden, damit er nach vorn an die Tafel muss.

Oder wir steckten jemandem was sehr Schweres in die Schultasche. Oder wir beschossen uns mit Papierkugeln. Das war Spaß.

Sich absichtlich verletzen ist kein Spaß. Das ist ne Störung, die man mal behandeln sollte.