Mit dem ganzen Jahrgang nach Tirol zum Ski fahren :) ist ski fahren schwer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, schon mal gemacht, sogar mit der halben schule. man man, das war ein durcheinander auf der piste. ski fahren ist am anfang natürlich nicht leicht. man muss lernen die balance zu halten und das "lenken" üben. das geht aber schnell, da hatte ich mehr probleme mit dem lift. :D also nach 4-5 fahrten hatte ich den dreh raus, nur das bremsen dauert bisschen länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich war schon mal mit der klasse. einige ( ich auch ) fanden ies schwer andere leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naa ich denk nicht dass das so schwer wird, selbst ich mit meinen beiden linken füßen hab das noch hinbekommen ;)) hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja wenn du noch nie auf Skiern gestanden hast ist es schwer. Es gibt ja nicht umsonst Skilehrer. Aber einfach nur damit umhergehen das schaffst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicher von gut ausgebildeten Schilehrern betreut, mach dir keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?