Mit dem Fuß umgeknickt.....123

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Es könnte vielleicht eine Bänderdehnung oder sowas sein. Falls dein Fuß anschwillt auf jedenfall kühlen. Und vermeide erstmal das laufen und gibt deinem Fuß Ruhe.

Schone jetzt erstmals deinen Fuß. Gib ihm mit einer elastischen Binde zusätzliche Stütze. Den Fuß hochlagern und so wenig wie möglich herumgehen. Wenn es morgen noch immer so schlimm weh tut oder noch mehr, dann musst du zu´einem Arzt

Bänderriss, Zerrung, Prellung, Bruch,..... Besser kontrollieren lassen. Vielleicht musst Du den Fuß schonen oder das Gelenk bandagieren.

jetzt kühl erst mal, wenn das nicht hilft, gehst du morgen zum Arzt

Ist gleich vorbei. Nichts besonderes

Landlilie 31.10.2012, 17:16

Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis ich die Stützschiene abnehmen durfte. Die Antwort ist völlig unangebracht.

0
Jana43Pueppi07 31.10.2012, 17:18
@Landlilie

Ja dann bist du halt ein besondere Fall! umknicken!! Garnichts passiert da, tut nur bisschen weh, vielleicht auch noch 2 oder 3 stunden, dann ist aber alles wieder vorbei!

0

Was möchtest Du wissen?