Mit dem Fuß um geknickt was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist mir auch passiert, und zwar richtig übel.

Meine Bänder am Knöchel waren gerissen, richtig angeschwollen. War im Krankenhaus. Nur eine kleine Schiene Bekommen, das wars, mehr nicht.

Die Schmerzen waren 1Tag danach auszuhalten, doch musst immer kühlen.

Du brauchst jetzt viel Bettruhe und solltest dein Bein hochhalten beim Liegen, eventuel ein Kissen unter den Beinen legen. 

Hat bei mir jetzt seit fast halbes Jahr immer noch nicht richtig geheilt. Muss sehr aufpassen egal was ich mache.

tut noch weh ist aber besser geworden doch noch Schmerzhaft gehe am Montag zum Arzt wenn nicht weg Danke.

0
@Lastrono

Bleibe übers Wochenende zuhause, versuche nicht Auto zu fahren oder Treppen zu steigen. Die Gefahr ist das du es nochmehr beschädigst, wenn du dich falsch bewegst. Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Wenn es gebrochen wäre hättest du es nicht ausgehalten. Eventuell besorgst du dir breitere Schuhe wenn du die Schiene tragen musst.

0

Du solltest zum Arzt gehen, selbst wenn es nichts gravierendes sein sollte, Sicher ist Sicher

 

ja OK DANKE.

0

das kann ein bänderriß sein, du solltest unbedingt zum notarzt oder zumindest zu einem orthopäden gehen.

kann ihn schlecht nach oben bewegen . Muss das heute sein oder kann ich auch am Montag bsp gehen ist dies sehr gefährlich

0

Was möchtest Du wissen?