Mit dem Fuß nach außen umgeknickt?

3 Antworten

Hey,

das könnte vieles sein. Da aber keine Hämatom zu sehen ist wird es warscheinlich keine Fraktur (Bruch) sein. Kannst du alle Zehen bewegen und spürst du es, wenn du mit deiner Hand deine Zehen berührst?

Am Warscheinlichsten ist aber eine Prellung oder eine Verstauchung.

Falls du einen Samsplint (Schiene) zu Hause hast, kannst du die anlegen.
Falls nicht, einfach kühlen und dein Fuß hochlegen. In beiden Fällen morgen zu einem Arzt gehen (fahren ;D).

Gute Besserung!

MfG,
Mark

Das ist ein Schulunfall und du musst damit zu einem Unfallarzt. Außerdem muss dieser Unfall dem Schulbüro umgehend gemeldet werden. Dieses wiederum muss ihn der zuständigen gesetzlichen Unfallversicherung anzeigen.

Hallo!

Kühlen?

Ja, keine Wärme. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Vermutlich ein Band überdehnt, kann aber auch mehr sein. Du solltest umgehend zum Arzt bevor es ausgerechnet am Wochenende schlimmer wird.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?