mit dem Fun Ticket von Dortmund nach Wuppertal?

1 Antwort

Nein, damit kommst du nur bis Schwelm.

kann ich mit dem fun ticket Westfalen nach Dortmund fahren?

Hallo :) Dortmund ist ja VRR jedoch ist im Bild des Gebietes der Bahn Dortmund dabei. Aber von vrr keine Rede. Hat jemand dieses Ticket und kann mir sagen ob ich damit auch nach Dortmund fahren kann, z.b von Münster. Liebe grüße und schonmal danke Emily

...zur Frage

Fahrticket durch Deutschland?

Gibt es ein Ticket bei der Bahn das durch ganz Deutschland fährt und am ganzen Wochenende gültig ist ? Also sprich Freitag Samstag Sonntag....komme aus NRW Nähe Dortmund...wie viel kostet sowas 50 €???

...zur Frage

Fun ticket - VRL und VGM?

ich hab' ne frage :) und zwar http://www.mein-funticket.de/ auf der Karte sind ja die Ziele grün und blau markiert, wo man mit dem Fun ticket hin kommt. Aber Dortmund und Hagen sind hellblau. Heißt das, dass man da auch hinkommt? Danke, im vorraus :)

...zur Frage

kann ich mit dem fun ticket Westfalen nach Dortmund fahren?

Hallo :) Dortmund hat ja eigl VRR aber auf dem Bild zum Gebiet von der Bahn ist Dortmund mit drinne. Jedoch steht nirgends etwas von vrr. Hat jemand dieses ticket und kann mir weiter helfen? Ich habe kein Infobüro der DB in meinem Dorf. Liebe grüße und schonmal danke, emily

...zur Frage

Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

Hab ein ticket 2000 von einem Kollegen bekommen das geht ab 9 Uhr und für den Monat März ..da steht gültig nur mit wertmarke was heisst das ? Und komme ich damit nach Dortmund ? Das ticket ist auch ohne Name ..preisstufe a2..ich wohne in Hagen

...zur Frage

mit vrl ticket fun ticket nach Neubeckum?

meine frage ist halt ob von beckum nach neubeckum mit vrl funticket mit bus fahren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?