Mit dem Freund nach Thailand... Was ist mit Ladyboys?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du kein Vertrauen zu deinem Freund hast, solltest du dir überlegen, ob eure Beziehung überhaupt einen Sinn macht. Vertrauen ist die Grundlage einer jeden Beziehung, und wenn du dir schon jetzt solche Gedanken machst, sehe ich keine große Zukunft für euch, egal ob dein Freund dich betrügt oder nicht.

Um auf deine Frage zu antworten: wenn man mit jemand Fremden ungeschützten Sex hat (egal, ob Mann oder Frau), besteht immer die Gefahr, sich mit irgendwas anzustecken und das dann an seinen Partner weiter zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Geschlechtsa)Krankheiten kann man sich überall einfangen, besonders auch in Thailand, wo der Sextourismus blüht. Dagegen muss man sich dann eben entsprechend schützen (Kondom) oder es eben gleich lieber ganz lassen.

Einen Ladyboy erkennst Du äußerlich kaum sofort, die sehen in der Regel verdammt weiblich, attraktiv und hübsch aus. Den Unterschied werden "dein Freund" oder Du erst dann feststellen, wenn er nackt vor Dir steht und Du sein Geschlechtsteil siehst.

Aber wer weiß, kann ja auch ganz interessant werden und Du lernst vllt. neue Seiten oder Neigungen an Dir kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst mit deinem freund in den urlaub und du hast angst, dass er dich in dem urlaub betrügt? habt ihr vor die tage und nächste getrennt zu verbringen oder wie kommst du denn auf die idee?

ansonsten gibts den kehlkopf-fühl-trick :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallivanGallix
07.09.2016, 13:17

Oder den Eierkontrollgriff.

0

Ihr scheint eine interessante Beziehung zu führen ;-)

Auch wenn dein Freund erst 17 ist - hast du Bedenken, ob er den entscheidenden Unterschied zwischen Männlein und Weiblein erkennt?

Geht nur dein Freund fremd im Urlaub? Du nicht?
Oder warum machst du dir nur Sorgen, dass ER sich da was wegholt?
Wo bleibt die Gleichberechtigung, wenn ihr schon so eine freizügige Beziehung habt?

P.S. Denkt an den Mutti-Zettel für Minderjährige ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "hereinfallen"? Spätestens wenn beide nackt sind, wissen beide, mit wem sie es zutun haben.

(Geschlechts-)Krankheiten können theoretisch alle haben, die mit unterschiedlichsten Menschen Sex ohne Kondome haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Ladyboy erkennt man am Penis ;) Wenn er mit einem solchen verkehren will, sollte er Kondome benutzen. Würde mein Freund so etwas machen, bräuchte er allerdings nicht mehr versuchen, mich anzufassen. Dann wäre es vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und normale Ladys können keine Krankheiten haben? Wo ist der Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ... soso ... aber kein Problem, wenn er in ein Thaimädchen "reinfällt"? Auch von diesen kann sich "dein Freund" was einfangen.

Ich find Leute, die den Sextourismus unterstützen unter aller Kanone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll dein Freund mit ner anderen Person schlafen oder was? Und da machst du dir nut Gedanken darüber, wie du nen Ladyboy erkennst? Nicht über die Tatsache, dass er dich dann betrogen hat?!!!

Was ist nur los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine anderen Sorgen? :D dann steckt er den Urlaub über halt mal keinen weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann natürlich passieren.

Du erkennst einen Ladyboy an seinem Geschlechtsteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritzmelone
07.09.2016, 11:42

Ist es dann nicht schon zu spät?

1

Was möchtest Du wissen?