mit dem freund meiner mutter zusammenziehen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay.. Also wenn ich es richtig verstanden habe, möchte deine Mam, du, dein Bruder und ihr neuer Freund zusammen ziehen!? Richtig?? Naja.. wenn ja..bei mir ist es so ähnlich gewesen. Ich habe ihn auch von jetzt auf gleich "kennen gelernt". Gut ich kannte ihn schon vorher und habe mich super mit ihm verstanden. Aber die Situation war komisch. Ich habe ihn eine Chance gegeben, um ihn richtig kennen zu lernen. Er ist auch ein paar Wochen später dann sozusagen zu uns gezogen und ich war nicht mehr mit meiner Mam alleine.

Klar ist das komisch, wenn ein anderer Mann als der eigene Vater einzieht, aber daran gewöhnt man sich. Er ist jetzt schon über 3 Jahre bei uns und die beiden haben sogar im September geheiratet. Ich muss sagen, ab und zu zofft man sich auch mal aber das ist normal..!:)

Wichtig ist, dass du ihm eine Chance gibst und ihr euch richtig kennen lernt. Wer weis..!? Vielleicht versteht ihr euch ja mal richtig super.

meine mutter ha ihren ''traummann'' gefunden und möchte mit meinem bruder und mir zusammenziehen

Was ist so ungewöhnlich daran, dass Deine Mutter mit Deinem Bruder und Dir zusammenziehen möchte und was hat ihr "Traummann" damit zu tun?

war nur der vorspann beruhig dich :D

0
@Mel012

Wie? "Vorspann"? Was meinst Du damit? Also Deine Mutter will mit Deinem Bruder und Dir zusammenwohnen. Na und? Was hat Der Freund Deiner Mutter damit zu tun?

0
@Mel012

was ist da falsch zu verstehen? Du hast es ja ganz deutlich geschrieben.

Oder meinst Du, Deine Mutter will, dass ihr neuer Freund mit Euch zusammenzieht? Das wäre natüclich etwas völlig anderes, hast Du aber nichst von geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?