Mit dem Freund meiner besten Freundin geschlafen...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde es ihr sagen. Es ist schon schlimm genug, dass Du es getan hast. Es auch noch zu verheimlichen wäre noch schlimmer und irgendwann kommt es sowieso raus. Aber Du musst natürlich damit rechnen, dass sie Dir die Freundschaft kündigt. Zurecht.

Der Kommentar klingt zwar schwer trollig, aber ich würde mit dem Freund eine Allianz des Schweigens vereinbaren. Und danach dann jeglichen Kontakt zu dem Bengel meiden !

  1. Was bist du für eine Freundin?

  2. Wie kann man sich nur so zulaufen lassen ?

  3. Schäm dich

4.. Schäm dich

  1. sag es ihr, früher oder später wird sie es eh erfahren, und es ist besser Jetzt und von dir, als später von anderen.

  2. Schäm dich !

Ich hab auch mit dem Freund einer Freundin geschlafen. Und ich hab es ihr sofort gesagt.

Denn wenn er es erzählt ist es ja ein viiiel schlimmerer Vertrauensbruch. Mit dem Freund hat sie trotzdem schluss gesmacht. Tut mir jetzt irgendwie leid :-(

Aber Heteros ins Bett zu bekommen ist SUPER Obwohl er ja nicht so hetero sein konnte haha

HAHAHAHA Scheise man .... Das arme Mädel Hahaha xD

1
@PfS365

Man muss dazu sagen das es nicht nur meine Schuld war hahaha Aber Mädels passt auf eure Freunde auf XD

0

behalte dein geheimnis für dich. und er soll auch schweigen...es sei denn, du und dein neuer lover bleibt zusammen, dann ist deine freundin raus und die freundschaft beendet.

und du bist ihre beste freundin. egal wer es als erster sagt sie wird auf beide sauer sein zurecht!

sagt es ihr zusammen.....das mädchen tut mir echt leid

Sagt es ihr zusammen :).... Ja genau! In was für ner Welt lebst du ?

1

Sag es ihr, aber sei dann nicht überrascht, wenn sie die Freundschaft beendet.

Alta ihr seit 15-16 Jahre und seit blau und habt sex und sagt " wir konnten es nicht verhindern" alta in was fuer eine Welt leben wir ??

Sag es ihr, wenn du es nicht jetzt tust wird sie später noch enteuschter sein, weil du es ihr nicht gesagt hast

alter .... "Aber ich konnte es nicht verhindern" ..... der typ iss ne missg ebu rt .... und du ne schl am pe ....

vorallem der typ....schließlich iss der inner beziehung....

aber sie ist auch deine beste freundin....

15....16 ... alter ... mit 16 hatte ich mein erstes bier....bis 19 noch kein mädchen ...weis net ... vllt. liegts an meiner einstellung ... vllt. bin ich ja verkorkst.. und die anderen sind normal....

aber ich wunder mich net .... echt überwiegend sind die mädels so k acke drauf.... (die ausnahmen brauchen sich garnicht angesprochen fühlen... ich sagte ja net "alle")

Das is ganznormal ... In Deutschland .. Am besten kommst du gleich zu mir wir reden dann ;)

Für Trollkenner zu schnell durschaubar :)

tja das wars dann wohl mit der Freundschaft...

Was möchtest Du wissen?