Mit dem Freund in den Urlaub! Eltern überreden..

4 Antworten

Tipp: sage deinem Vater dass er auf diesem Wege deinen Freund besser kennen lernen kann und du ohne deinen Freund nicht wirklich mit in den Urlaub willst. Viel erfolg beim Überreden. ;-)

Mein Rat ist: fahrt nicht miteinander in den Urlaub. Ihr kommt zerstritten zurück!

Ich denke nicht, es wäre sein erster Urlaub am Meer! Wir unternehmen viel und haben trotzdem Kontakt per Telfon/Pc zu Freunden.

0

Ich hab einen Enkel, der so alt ist wie Dein Freund. Seine Eltern mögen seine Freundin gern - aber zu Wachzeiten duerfen die beiden nicht die Tuer zu seinem Zimmer zumachen und auf gemeinsamen Unternehmen mit der Familie duerfen die beiden nicht im selben Raum schlafen. Vielleicht sollte Dein Freund mal allein mit Deinem Vater sprechen? Aber wenn Dein Alter Herr störrisch sein will, hat er das Recht dazu, solange Du die Beine unter den Eßtisch zuhause stellst.

Ja das hat er auch vor. Ich finde es nur etwas komisch ich mein er lässt uns bei einander übernachten, wir machen alle zusammen Unternehmungen usw. deswegen versteh ich nicht ganz wieso er Nein gesagt hat.

0

Was möchtest Du wissen?