Mit dem Freund baden gehen?

3 Antworten

Man macht grundsätzlich kein Petting ohne Verhütung, ganz egal wo. Außer man hat nichts dagegen, schwanger zu werden. Dann schon.


Natürlich geht das trotzdem. Aber die Sicherheit nicht schwanger zu werden hast du dann eben nicht.

Dann würde ich einfach die Pille nehmen..

Trotz pilz mit freund baden gehen?

Hallo, Ich hab scheidenpilz und wollte fragen, ob ich trotzdem mit meinem freund baden gehen kann? Oder kann er sich dann anstecken? Ich nehm bereits seit 3 Tagen Medikament dagegen und es ist schon fast weg :) Gruß SVGTimer

...zur Frage

kann man ohne sex in der badewanne schwanger werden

hallo an alle

ich möchte mal in der badewanne mit meinen freund baden und entspannen und möchte nun wissen ob ich da schwanger werden kann wenn wir nicht sex haben. wenn er vielleicht nur einen steifen bekommt und ein lusttröpfchen hat. ich nehme nicht die pille darum mach ich mir schnell sorgen um eine ungewolte schwangerschaft

danke im vorraus für gute antworten

lg floristin2

...zur Frage

durch petting in der badewanne schwanger?

hallo meine freundin hat ein problem & zwar war sie mit ihrem freund gemeinsam in der badewanne ; er ist bevor sie baden gegangen sind gekommen & er hat sie dann in der badewanne gefingert , aber da ist er ned gekommn - nur diese lusttröpfchen ; kann es sein dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

Schwanger bei Petting trotz Jungfrau?

Heyho ^^ Vor 5 Wochen war ich bei meinem Freund und wir haben zum ersten mal Petting gemacht und waren auch mal zusammen baden. zu der zeit hatte ich noch ein bisschen meine tage. Vor einer Woche sollte ich dann meine Tage wieder bekommen, das war aber nicht so. bin jetzt also fast 2 wochen drüber... Meine Mutter schiebt total panik, weil ich das sonst immer Regelmäßig hab. Mein freund meinte er glaubt nicht dass ich schwanger bin, nur das es sich auch durch eine Impfung (die ich davor hatte) und durch den Stress meiner Mutter verschieben könnte. Dennoch bin ich mir nicht sicher. Die Pille nehm ich nicht, beim Frauenarzt war ich auch noch nie (bin 16), Petting war nur mit Händen und bei uns nicht nacheinander, bin auch noch Jungfrau (kann man da überhaupt schwanger werden?), kann sich das auch durch das Petting aufschieben, weil es ja das erste mal war und dann doch recht häufig? und wenn man zusammen badet, besteht da auch eine Chance schwanger zu werden, auch wenn man da nichts besonderes macht? und wie lange soll ich noch warten bis ich reagieren soll, sollte ich es mal mit einem Schwangerschaftstest aus dem Supermarkt ausprobieren? ....

Klingt vielleicht etwas verwirrend, aber danke für antworten! ;)

...zur Frage

Badewanne mit Freund?

Hey ihr Lieben, Ich möchte demnächst mit meinem Freund in die Badewanne gehen. Nur weiß ich nicht genau wie man sich darin platzieren soll bzw wie wir dasitzen sollen. Und was findet ihr besser? Duschen oder Baden? Und wie könnte ich das ganze etwas gemütlicher gestalten? Also mit Dekoration oder so.. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?