Mit dem freund an seinem geburtstag scluss machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mach noch nicht Schluss, weil.. 80%
Mach mit ihm Schluss! (mit Begründung!) 20%

10 Antworten

Allein das du nur daran denkst ausgerechnet an seinem Geburtstag Schluss zu machen (noch dazu wegen solcher "Gründe) zeigt wie kalt und egoistisch du bist !!!!

Dann mach lieber am Telefon Schluss und das schnellstens, als ihm sowas an einem Tag anzutun, wo man es eigtl gut haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Econimi
28.08.2013, 21:21

ich mache doch nicht am telefon schluss! ich ahbe ein motto: mach so mit ihm schluss wie du mit ihm zusammengekommen bist!

0
Mach noch nicht Schluss, weil..

Auf keinen Fall an seinem geburtstag das wäre echt fies von dir. Wenn versuch dich vorher mit ihm zu treffen und schluss zu machen oder halt dannach aber nicht direkt an seinem Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht nicht unbedingt an seinem Geburtstag, aber anschließend 'asap' (as soon as possible) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach noch nicht Schluss, weil..

an seinem geburtstag ist schon grausam warte wenigstens einen tag danach oder davor aber nicht genau an seinem geburtstsag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach noch nicht Schluss, weil..

An seinem Geburtstag mit ihm Schluss zu machen ist wirklich ziemlich gemein. Warte lieber noch ein bisschen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nicht am Geburtstag, dann lieber einen Tag später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach noch nicht Schluss, weil..

'und ist jetzt auch sehr langweilig geworden' ekelhafte jugend, wie ihr mit euren 1 monats beziehungen durch die welt verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach mit ihm Schluss! (mit Begründung!)

weil er es nicht verdient hat, angelogen zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. NEIN!!!!!!!!
  2. danach sags im einfach kommt aufs gleiche raus Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön gemein an seinem Geburtstag Schluß zu machen..Mach lieber jetzt bei FB oder so Schluß,dann hat er wenigstens ne Chance sich neu zu verlieben,damit sein Geburtstag nicht ein Trauertag wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?