Mit dem Flixbus nach Nürnberg "Angst" aufgrund Bewertungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin bisher acht Mal mit Flixbus gefahren und hatte keine Probleme.

Wenn noch viele Unterwegshalte angefahren werden, kann die Fahrzeit natürlich recht lang werden.

WLAN-Zugriff auf den Server im Bus zum Abruf von Filmen oder Musik hat die letzten Male gut funktioniert, der Internetzugang hängt von der Qualität der Mobilfunkverbindung ab und kann - je nach Intensität der Nutzung durch die Fahrgäste - sehr lahm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einstein2012
02.07.2016, 12:02

Vielen Dank für deine gute Antwort fahr 3h 40/ 3h10 mal Sehn wie es wird

0

Bin noch nie mit einem gefahren, aber bei den günstigen Preisen verzeiht man so einiges. Wenn du es eilig zahl mehr und fahr mit dem immer pünktlichen Zug (Ironie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?