Mit dem Fahrrad über rot, Probezeit 4 Jahre?

3 Antworten

Probezeitmaßnahmen kann es erst geben wenn es auch eine Probezeit gibt. Die beginnt aber frühestens beim Erwerb einer Fahrerlaubnis der Klasse A1, hast Du die?

Und: Hier gibt es sogar Zwei Punkte, nicht nur Einen.
Für jeden von Euch.

Probleme bei der Fahrschule, Prüfung, Erteilung der FE gibt es nicht.

6

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe noch gar keine Fahrerlaubnis, in ca 1-2 Monaten aber wahrscheinlich die Klasse B. Wenn ich den Punkt habe, gibt es dann, wenn ich meinen Führerschein habe und somit die Probezeit anfängt, die Verlängerung der Probezeit auf 4 Jahre und eventuell die Pflicht zur Teilnahme am Aufbauseminar? Oder bleibt das "nur" bei dem Punkt? 

0

Ich meine, dass die Folgen davon sind: 4 Jahre Probezeit und Pflicht eines Aufbauseminars für Fahranfänger. 

Dabei ist es unerheblich, ob du den Führerschein schon hast oder nicht. 

Zudem denke ich, dass auch du einen Punkt in Flensburg bekommen hast. 

Hallo.

Ich bin mir zwar nicht sicher aber es gibt noch keinen Punkt wenn du noch keinen Führerschein hast. Tattag./?)

6

Doch, den Punkt gibt es leider trotzdem :/ 

0

Was möchtest Du wissen?