Mit dem Fahrrad nach Holland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hängt vom Fahrrad, Gepäck und deinem Trainingszustand ab - die Spannweite ist enorm. Ich war mal mit Kumpels auf Tourenrädern in Holland unterwegs (Aachen - Amsterdam), inklusive Gepäck (zelten) und wir haben Etappen von etwa 50 Kilometern pro Tag kalkuliert, das ging ganz prima, also für entspannt und Sightseeing und ohne sportliche Ambitionen. Aber ein durchtrainierter Sportler auf entsprechendem Rad schafft spielend ein vielfaches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Google Maps kann Dir das anzeigen (mit dem Kfz 281km)
  2. Ich hatte mal als Jugendlicher den Plan, von Witten nach Westenschouwen zu radeln. Das sind (mit dem Auto) etwa 300km. Mit dem Rad entsprechend zickzackmäßig einige km mehr. Dafür hätte ich rund 3-4 Tage eingeplant.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche habe ich mit meiner Freundin vor =D

Wenn du Fit auf dem Fahrrad bist denke ich so zwischen 14-15 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?