Mit dem Exfreund rummachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Achwas, ist bei mir genauso Dann ist das eben kein schlussstrich, na und? :D Ich meine wenn beiden klar ist, dass das nix mit liebe zu tun hat passt doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2014
13.11.2015, 17:08

so sehe ich das auch :D

0

In dem Moment wo ihr beide einfach Single seit kein Problem.
Allerdings solltest du mit dem Jungen in den du verliebt bist was ernstes wollen, Beende das mit deinem ex freund macht dann nur ärger und aus dem jungen in den du verliebt bist wird nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2014
13.11.2015, 16:14

es weiß keiner und wir wissen beide zu 100% das es nichts daraus wird, mit den in die wir verliebt sind (irgendwie fällt mir kein richtiges deutsch für den satz ein)

0
Kommentar von DrTell
13.11.2015, 17:29

wenn es so ist würde ich sagen dann versuch lieber abstand von den zu nehmen in den du verliebt bist tust ihm sonst nur unnötig weh und hab spaß mit deinem Freund

0

Mit dem exfreund rummachen? - Nein, ex ist ex!

Würdet ihr das als bitchig bezeichnen? - Da das Wort nicht zu meinem Wortschatz gehört, würde ich etwas anderes dazu sagen - aber ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ende ist Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
13.11.2015, 16:04

Welch seltener Gast! Schön, auch hier mal wieder von dir zu lesen. ;-)

1
Kommentar von Gisela2014
13.11.2015, 16:09

wie meinst du das? ende ist ende?

0

Für deinen Ex bist du eine leichte Nummer, das sollte dir klar sein. Aber solange es für dich ok ist. Das die anderen das vielleicht nicht so gut finden könnte sein, sollte dir aber egal sein. Solange es dir gut geht damit. Nur wenn der Junge den du liebst das mitbekommt könnte es sein das er kein Interesse hat, oder in dir eine leichte Nummer sieht. Weil du ja mit deinem Ex auch schläfst. Pass ein wenig auf was du machst. Vielleicht solltest du es mit dem Ex lassen und dich mehr auf die Liebe konzentrieren. Sonst klebt schnell ein schlechtes Bild an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2014
13.11.2015, 17:08

halt, halt, halt. ich habe mehrmals gesagt ich schlafe nicht mit ihm.

0
Kommentar von WerWieWasAnanas
13.11.2015, 18:49

Achso gut hab ich dann falsch verstanden.

0
Nein

Mach Dir keinen Kopf über die anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde mit gewissen Vorzuegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisela2014
13.11.2015, 16:03

so kann man das auch nennen, nur halt ohne sex haha

0

Was möchtest Du wissen?