Mit dem Ex zusammenleben und dann noch sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner meinung nach war er auf Droge und nicht zurechnungsfähig (kokain kann sehr aggressiv machen). wie ihr jetzt zu einander steht könnt nur ihr zwei ausmachen warte vll noch ein paar tage bis er Clean ist und rede mit ihm drüber. 

Was ihn im vorgeht hmmm naja bin auch nicht unerfahren in solchen dingen und glaube du stellst ihn zwischen die Wahl freunde und Drogen oder Dich mach ihm klar das es dir nicht darum geht, sag es war reines intresse (soll in beziehungen ja vorkommen das man sich für einander interessiert).

wegen dem ausnutzen naja ich kenne ihn nicht wenn er so ist wie ich dann will er die beziehung nicht verlieren aber auch nicht vor eine wahl gestellt werden er will beides und muss erstmal mit sich selbst wieder ins reine kommen

ich kann dir nur raten höre auf deine gefühle, Liebst du ihn noch? kannst seinenen konsum (und eventuelle folgen) tollerieren? oder hatt er dich so verlrzt das du von ihm weg willst?

ich kkan dir nur alles liebe und viel glück wünschen werd glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiliboja
11.04.2016, 22:33

Es sind seither 3 Wochen vergangen und immer frage ich mich ob er noch will,aber ich denke nicht. Weiß nicht ob ich nochmal glücklich werden kann.

0

Also wenn er ein Alpha ist: Er hat Sex mit dir und wirft dich trotzdem irgendwann raus. Wieso? Weil er es will.

Wenn er ein Beta-Cuck ist: er findet gefallen daran, wie du dich in der letzten Zeit um ihn bemüht hast (Blödeleien) und glaubt der Fehltritt deinerseits würde ihm nun langfristig eine gewisse Kontrolle über dich geben, und dass du was mit einem anderen hattest stört ihn möglicher Weise auch gar nicht.

EDIT: Ich geh' mal davon aus, dass die Sache mit der Frage nur ein Aufhänger war und dass du ihn betrogen hast.

Kommentar von Chiliboja
11.04.2016, 22:18

Wie kommst du darauf das ich ihn betrogen hätte??????

1

Hmm ich vermute ja eher, er will - solange Du da bist - Sex ...also eiert er rum...

...am Ende kannst dann aber gehen.

Ist aber nur mein Eindruck.

Wenn Du nun aber nein sagst, musst mit rechnen schnell rauszufliegen ..

Wieviel Zeit hat er Dir gegeben ?

Kommentar von Chiliboja
11.04.2016, 22:16

Solange wie ich brauche

0

Ja, er nützt Dich aus.

Hast Du kein bisschen Stolz, um das abzulehnen?

Sag einfach immer wieder nein.

Zieh aus. Zu deinen Eltern, ner Freundin, irgendwohin aber geh. Er macht dich kaputt.

Kommentar von neuerprimat
11.04.2016, 22:12

Er macht sie kaputt???

0

Was möchtest Du wissen?