Mit dem Ex wieder zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre ich an der Stelle deines Freundes würde ich es nicht wissen wollen würde nur mein Kopf f****n behalten es für dich und schreib dem anderen Patienten da dass es ein Fehler war und dass er die klappe halten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ,, nur ein Kuss''.Ich würde es nicht erzählen.Du bereust es ja,dass ist das Wichtigste.Wenn du es nicht bereuen würdest,dann wärst du ziemlich abgebrüht.

Lass es einfach gut sein und lerne aus deinen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm das nicht erzählen. 

Schließlich wart ihr getrennt und er hat mich Sicherheit auch was laufen gehabt von dem du vielleicht gar nix weißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von envogue123
06.02.2017, 16:24

sehe ich auch so

0

Lerne aus Fehlern und lass es gut sein. Ihr wart nicht zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?