Mit dem Ex meiner BFf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr es ganz schnell sagen, sonst ist da echter Vertrauensbruch. Wenn es deine Freundin ist, weiß sie bestimmt dass du auch auf ihn stehst .. du hast halt gewonnen

Du musst mit deiner besten Freundin offen und ehrlich reden.

Meine BFF ist mit meinem Schwarm zusammen

Hallo als wir einen Flohmarkt an der schule haten hat meine bff meinen schwarm gefragt und ich bin schon seit 6 jahren in ihn verliebt und meine bff halbes jahr und er hat dan gasagt ich sage es dir morgen und was mich gewundert hat das sie es ohne mich gemacht hat dann am nächsten tag hat er ja gesagt dann sind wir mit meinem schwarm,mit meiner bff und mit einer anderen kollegin ins hallenbad gegangen meine bff hat im die ganze zeit herzchen gezeigt und das nervte mich und meinen schwarm mit der zeit füllr ich mich immer schlechter weil alle meine anderen kolleginen sagen sie hätte mich augenutzt und wenn sie wircklich meine bff wer würde sie das nicht machen und alle sagen das er in mich ist ich glaube das auch und meine andere bff zwingt ihn die ganze zeit schluss zu machen was soll ich machen

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Eifersucht tun,ich will sie nicht noch mal verlieren?

Ich war ziemlich lange mit einem Mädchen aus meiner Klasse „BFF“,es hat zwischenzeitlich immer wieder Pausen gegeben weil wir und gestritten haben und wir haben uns bis jetzt immer wieder vertragen. Der Grund für diese Streits war eigentlich immer meine Eifersucht,vor einem halben Jahr haben wir uns so gestritten dass seitdem Funkstille herrscht. Mir ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit viel über die Freundschaft nachdenke und ich würde es so gerne noch mal versuchen aber ich werde mit meiner Eifersucht alles zerstören
Was soll ich tun? Danke im vorraus

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich nicht

Ich habe meiner Bff erlaubt meinen schwarm zu schreiben dass ich ihn liebe und gefragt ob er mich auch liebt. Aber er hat nein gesagt :'(( und dann hat sie ihn gefragt ib er mich mag und er hat nicht megr zurück geschrieben. Ich weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Schwarms Kumpel fragt meine Freundin ob ich auf den Schwarm stehe?

Hey und zwar folgendes, der Kumpel von meinen Schwarm hat kürzlich meine Freundin gefragt ob es sein kann das ich auf meinen Schwarm stehe. Meine Freundin, überfordert mit der Sache hat Nein gesagt. Hat aber auch den Kumpel gefragt ob der Schwarm auf mich steht. Der hat das verneint. Theoretisch könnte mein Schwarm es wissen daß ich auf ihn stehe, da ich ihm Mal ne Karte geschickt habe wo ich ihm sage das er toll ist (dumm, ich weiß). Aber meine Sorge ist auch dass er auf meine Freundin stehen könnte. Da der Kumpel zum Spaß gesagt hat er könnte meine Freundin mit ihn verkuppeln. Nachdem meine Freundin gemeint hat sie verkuppelt mich mit dem Kumpel.

Kompleziert das ganze, Haut einfach eure Meinungen raus. Könnt auch den Schluss vergessen. Meine Frage ist es ob mein Schwarm evtl. Auf mich steht oder am Schluss auf meine Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?