Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

14 Antworten

Der Ex einer Freundin sollte immer TABU sein! Glaub mir das würde nur zu unnötigen Streitereien führen. Meine Freundin hatte sich auch mal meinen Ex unter den Nagel gerissen und dann war 3 Jahre lang Funkstille. Auch wenn sie sagt das sie ihn nicht mehr will oder sonst was so kann es doch sein das sie recht Eifersüchtig wird vllt. "Grundlos" aber versuch das mal so zu sehen. Würde es dir gefallen wenn deine beste Freundin sich deinen Ex schnappt?

2

Mir wäre es egal wenn sie mit meinem ex zusammen kommt xD

1
5
@Delora

Hmm.. Na wie man sieht ist das son zweischneidiges Schwert. Wie lange sind die beiden den schon getrennt? Wenn es länger als ein paar Monate sind und sie WIRKLICH kein Problem damit hat dann würde ich sagen freie Bahn für den Wahn andernfalls würde ich die Finger von lassen eben aus eigener Erfahrung xD

0
2
@IzzyS

Also seit paar monaten sind die getrennt aber sie hat doch schluss gemacht :/

0
5
@Delora

Na wenn das so ist xD Dann mach es wobei.. Wenn sie Schluss gemacht hat meinst nicht auch das dann i-was nicht mit dem Typen stimmen kann? *lach

0
2
@IzzyS

Sie hat ihn einfach nicht geliebt 😂

0
5
@Delora

Okay dann ist es was anderes xD Dann ran an den Speck und gutes gelingen ;)

1
2
@IzzyS

Danke ;D trotzdem werd ich sie dazu nochmal fragen um wirklich sicher zu sein ob es okay ist

0
5
@Delora

Ja ist sicherlich nicht verkehrt bevor es wirklich noch Stress zwischen euch gibt ^^

0

Also ich finde immer es kommt auf die Situation an , weiß deine beste Freundin das ? Frag sie was sie davon hält als beste Freunde kann man darüber doch reden ? Klar ist es komisch aber sie wird sich nach einer zeit daran gewöhnen und sich für dich freuen , aber rede mit ihr darüber :-)

Kommt drauf an wie lange das ganze her ist und vor allem wie stark und lange die beziehung war. Aber grundsätzlich sag ich eher nein.

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Guten Ort um den Ex zutreffen?

Hey Leute,

Ich möchte mich mit meinem Ex Freund aussprechen und ich habe gedacht am Besten wäre es an einem neutralen Ort, als jetzt bei mir oder bei ihm. Findet ihr im Café okay? Ich bin unsicher ob ich mich mit ihm dort treffen soll oder generell überhaupt. Ich würde eigentlich nur gerne ein paar Dinge klarstellen. Was sagt ihr?

...zur Frage

Sex aber keine Beziehung, ich brauch sie?

Guten Tag

ich habe mit meiner besten Freundin regelmässigen Sex. Wir haben Spass dabei aber es belastet mich auch.

Vorgeschichte: Ich und meine beste Freundin haben Gefühle für einander Entwickelt. Was sie mir auch gesagt hat & ich ihr auch. Wir sind dann zusammen gekommen und waren eine Woche zusammen. Dann meinte sie, sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung, möchte aber das alles weiter läuft wie es war. Bedeutet das wir weiter hin uns so Verhalten als wären wir zusammen.

Ich habe sie gefragt warum sie nicht bereit für eine Beziehung ist sie meinte dann: "Ich bin noch zu verletzt wegen meinem Ex Freund & ihr das zwischen ihr und mir einbisschen zu schnell ging." Sie hat gesagt sie braucht noch etwas Zeit bis sie bereit ist. Ich warte jetzt dann schon einen Monat. Sie meinte wir kommen zu 100% zusammen wenn sie bereit ist.

Mich belastet es das ich warten muss. Das ich sie Küssen kann aber ich weiss sie ist nicht "meine" Frau. Sie meinte sie hätte keinen Kontakt mehr zu ihrem Ex aber sie hat sich vor 1ner Woche mit ihm getroffen. Was die gemacht haben weiss ich nicht.

Was will sie jetzt von mir? Ich verstehe das ganze nicht & wie lange soll ich noch warten? Ein Kumpel meinte ich soll ihr ein Ultimatum stellen. Aber ob das eine gute Idee ist?

...zur Frage

Mit Ex zusammen kommen?

Findet ihr es in Ordnung, wenn man nach einem Jahr wieder mit dem Ex zusammen kommt ?
Die Beziehung ist nicht wegen Betrug oder so auseinander gegangen, sondern auf „harmlose“ weise.
Fändet ihr es okay, wenn man es miteinander versuchen würde, nachdem er sich das Vertrauen zurück erkämpft hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?