Mit dem ex meiner besten Freundin zusammen kommen?

14 Antworten

Der Ex einer Freundin sollte immer TABU sein! Glaub mir das würde nur zu unnötigen Streitereien führen. Meine Freundin hatte sich auch mal meinen Ex unter den Nagel gerissen und dann war 3 Jahre lang Funkstille. Auch wenn sie sagt das sie ihn nicht mehr will oder sonst was so kann es doch sein das sie recht Eifersüchtig wird vllt. "Grundlos" aber versuch das mal so zu sehen. Würde es dir gefallen wenn deine beste Freundin sich deinen Ex schnappt?

Mir wäre es egal wenn sie mit meinem ex zusammen kommt xD

1
@Delora

Hmm.. Na wie man sieht ist das son zweischneidiges Schwert. Wie lange sind die beiden den schon getrennt? Wenn es länger als ein paar Monate sind und sie WIRKLICH kein Problem damit hat dann würde ich sagen freie Bahn für den Wahn andernfalls würde ich die Finger von lassen eben aus eigener Erfahrung xD

0
@IzzyS

Also seit paar monaten sind die getrennt aber sie hat doch schluss gemacht :/

0
@Delora

Na wenn das so ist xD Dann mach es wobei.. Wenn sie Schluss gemacht hat meinst nicht auch das dann i-was nicht mit dem Typen stimmen kann? *lach

0
@IzzyS

Sie hat ihn einfach nicht geliebt 😂

0
@Delora

Okay dann ist es was anderes xD Dann ran an den Speck und gutes gelingen ;)

1
@IzzyS

Danke ;D trotzdem werd ich sie dazu nochmal fragen um wirklich sicher zu sein ob es okay ist

0
@Delora

Ja ist sicherlich nicht verkehrt bevor es wirklich noch Stress zwischen euch gibt ^^

0

Kommt drauf an wie lange das ganze her ist und vor allem wie stark und lange die beziehung war. Aber grundsätzlich sag ich eher nein.

Also ich finde immer es kommt auf die Situation an , weiß deine beste Freundin das ? Frag sie was sie davon hält als beste Freunde kann man darüber doch reden ? Klar ist es komisch aber sie wird sich nach einer zeit daran gewöhnen und sich für dich freuen , aber rede mit ihr darüber :-)

Was möchtest Du wissen?