Mit dem ex geschlafen gefühle bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sex löst Oxytocin  und Dopamin aus - ein Bindungshormon, Glückshormon. Wenn man nach dem Sex in eine Person verliebt ist oder in deinem Fall wieder verliebt , dann ist hier einfach wieder die Biochemie am Werk. Ich finde es allerdings nicht gut was du da machst - ich finde man sollte akzeptieren dass er eine Freundin hat und anstatt mit ihm zu schlafen - würde ich mich auf dem Flirtmarkt umorientieren. Nachher bereust du dein Verhalten wenn du dich tatsächlich wieder in einen anderen verliebst und die Sache loslassen kannst.  

SonjaSpi 26.09.2017, 23:41

Das weis ich das es von mir ein fehler war , das habe ich ihn auch gesagt das es ein fehler ist und das nichts weiteres mehr sein wird oder jemals noch was laufen wird solang er eine beziehung hat, aber  ich bin schwach geworden 😬 Vielen dank für deine antwort :)

1
dermitdemball 27.09.2017, 15:01
@SonjaSpi

"..hat er noch Gefühle für mich da er mit mir schläft trotz Freundin?" 

  • Männer haben gerne mal Abwechslung beim Sex! 
  • Einfach nur mal zum Ausleben ihres Sexualtriebs! 
  • Viele Männer lieben unverbindlichen Sex mit der EX! 
  • Entweder er war besser als der "Aktuelle" mit der Neuen, 
  • oder weil sie sich nach der einstigen Vertrautheit und Nähe sehnen, ganz ohne Beziehungsstress!
  • Auch ist es für viele sehr reizvoll, die EX trotz Trennung wieder rumzukriegen! ("Jagdtrieb")
0

Du wirst sehen ob er noch Gefühle für dich hat, wenn er entweder mit seiner Freundin Schluss macht oder nicht. Aber werde nicht wieder schwach, sonst kann es sein
, dass er seine Stellung ausnutzt. Hast was besseres verdient als nur seine Affäre zu sein ;)

Seiner Freundin diesen Vorfall mitteilen, damit sie ihn aus ihrem Leben loswird, dann kannst du diese miese Stück mist haben

Was möchtest Du wissen?