Mit dem ex geschlafen gefühle bei ihm?

4 Antworten

Sex löst Oxytocin  und Dopamin aus - ein Bindungshormon, Glückshormon. Wenn man nach dem Sex in eine Person verliebt ist oder in deinem Fall wieder verliebt , dann ist hier einfach wieder die Biochemie am Werk. Ich finde es allerdings nicht gut was du da machst - ich finde man sollte akzeptieren dass er eine Freundin hat und anstatt mit ihm zu schlafen - würde ich mich auf dem Flirtmarkt umorientieren. Nachher bereust du dein Verhalten wenn du dich tatsächlich wieder in einen anderen verliebst und die Sache loslassen kannst.  

Das weis ich das es von mir ein fehler war , das habe ich ihn auch gesagt das es ein fehler ist und das nichts weiteres mehr sein wird oder jemals noch was laufen wird solang er eine beziehung hat, aber  ich bin schwach geworden 😬 Vielen dank für deine antwort :)

1
@SonjaSpi

"..hat er noch Gefühle für mich da er mit mir schläft trotz Freundin?" 

• Männer haben gerne mal Abwechslung beim Sex! 
  • Einfach nur mal zum Ausleben ihres Sexualtriebs! 
  • Viele Männer lieben unverbindlichen Sex mit der EX! 
  • Entweder er war besser als der "Aktuelle" mit der Neuen, 
  • oder weil sie sich nach der einstigen Vertrautheit und Nähe sehnen, ganz ohne Beziehungsstress!
  • Auch ist es für viele sehr reizvoll, die EX trotz Trennung wieder rumzukriegen! ("Jagdtrieb")
0

Ich habe immer noch Gefühle für alle meine Ex-Partner, selbst für die, von denen ich mich getrennt habe. Dennoch würde ich Sex als zu belastend empfinden. Weil es ja auch Gründe gab die zur Trennung führten, und das alles immer mit dabei ist.

Aus einem Film: "Does a love affair ever end?" - "Only if it wasn't love."

Du wirst sehen ob er noch Gefühle für dich hat, wenn er entweder mit seiner Freundin Schluss macht oder nicht. Aber werde nicht wieder schwach, sonst kann es sein
, dass er seine Stellung ausnutzt. Hast was besseres verdient als nur seine Affäre zu sein ;)

wieder gefühle für den ex was soll ich machen?

Hei ihr lieben,
Ich war 3 Jahre mit meinen ex zusammen jetzt sind wir seit 2 jahren getrennt , er hat seit 1 1/2 Jahren eine neue doch in den letzten paar wochen hatten wir wider kontakt und haben uns getroffen, 2 mal hatten wir sex in dieser woche. Ich habe wieder Gefühle für ihn weiss leider nicht wie es bei ihn aussieht. Was soll ich machen er hat ja auch eine Beziehung er ist normal nich der fremdgänger .
Lg

...zur Frage

Gefühle beim Sex( Liebe oder nicht)?

Hi ich habe meinen Kumpel gestanden dass ich in ihn verknallt bin .... Er findet es okay aber weiß nicht ob er das selbe für mich empfindet da er noch nie verknallt war......

Wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen so F+ mäßig halt. Und meine Frage ist merkt man beim Sex Gefühle? Also wie äußern sich diese auch? Ich meine Sex ist nicht gleich Sex.

Also ganz grob gefragt .... Kann man und wenn wie an der Art des Sex erfassen ob jemand verknallt ist oder ob halt Gefühle mitspielen?

...zur Frage

Habe Sex mit einem Mann, der eine feste Partnerin, ohne Sex hat. Heute hat er mit ihr geschlafen. Wie soll ich mich nun verhalten?

Sollange mein Sexpartner keinen Sex mit seiner Freundin hatte war alles gut. Nun erzählte er mir, dass seine Freundin wieder mit ihm schläft.

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin beibringen, dass es mich unglaublich erregt, wenn ich mir vorstelle, dass sie mit ihrem Ex-Freund schläft?

Ich liebe Sie, und Sie mich genauso!! Wir haben auch sehr schönen Sex, es gibt keine sexuellen Probleme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?