Mit dem Ex geschlafen - und nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ihn was das war und wie das weitergehen soll. Du hast anscheinen noch Gefühle. Um so wichtiger, dass ihr miteinander redet. Er muß wissen was er will sonst verletzt er dich wieder. Ein offenes Gespräch und die Sache sollte geklärt sein

Hallo PenlopeTarris,

so wie die ganze Sache abgelaufen ist, scheint er dich wieder zurück gewinnen wollen! Die Anzeichen dafür, erkennt man durch seine Zertlichkeit! 

Jetzt ist natürlich die Frage, was du möchtest! Was war den der Grund für die Trennung? Falls du zu ihn zurück willst, solltest du dir alles nochmal duch den Kopf gehen lassen! Eine zweite Chance solltest du Nachbeurteilung eurer damaligen Situation, vor der Trennung abhängig machen! 

Lg. Widde1985

nimm die Dinge in die Hand und sage was du willst.

er ist der der sich entscheiden muss!! nicht du wenn du noch Gefühle für ihn hast.

setz ihm eine Frist und gut!

wenn er sich darauf einlässt, bist du schlauer. du hast dann zwar immer noch keine Garantie aber dein Gewissen etwas beruhigt.

und der Sex mit ihm... war nicht nur für ihn besonders oder?

alles Gute

Möchtest Du ihm zurück ?

Od war es nur so passiert und was möchte er das sind die Fragen wo ihr beide klären müsst ?

Ja, ich möchte ihn zurück. 

Klar sind es fragen die wir beide klären müssen, aber ich möchte ihn nicht sofort mit den Fragen konfrontieren.

1

Der will ne Beziehung, aber mit Sex allein ist er sicher auch nicht unglücklich :)

Was möchtest Du wissen?